was kann der disc burner OS X?

Arminio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
772
Reaktionspunkte
0
hi, habe meiner liebsten als alter appler ein i-book aufgeschwatzt. nu is da OS X drauf. kenne mich bestens mit 9.2.2. aus, aber mit X??? ok meine frage: wie kriege ich den disc brurner auf? stets heißt es: bitte rohling einlegen. kann man denn damit nur datensicherung machen? oder kann ich auch audio-cds selber mixen oder eine cd kopieren?

grüßle arminio
 
Denk nicht so kompliziert. Einfach den Rohling einlegen, Daten jeglicher Art auf das Symbol des Rohlings legen. Wenn du alles drauf hast nur noch ctrl+klick und CD/DVD Brennen drücken, fertig.

Ich denke, daß das Kopieren von CDs wegen des Combolaufwerks nur durch einen Umweg möglich ist. Die CD zuerst auf die Festplatte kopieren, dann Rohling einlegen und die Daten wieder darauf ziehen. CD Brennen drücken, fertig.

Gruß Pappe
 
Zurück
Oben Unten