Was kann Apple besser als Microsoft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse dann glaub halt nicht. Also dir müssten es erst alle 5000 Nutzer auf die Stirn tätowieren als dass du mal irgendwas glauben würdest was nicht Apple verherrlicht.

Ist ja nicht möglich dass es tatsächlich Leute gibt die wieder zu windows wollen

Steht ja so im Artikel. Aber Zeitungen lügen ja wenns um sowas geht

Ach Mike (schöner Name, steht die Zahl für dein Alter?)! Du hast doch gar keinen Mac, warum willst du dann hier mitreden?
 
Na Randa, noch ein bisschen Öl übrig gehabt?
 
Ach Mike (schöner Name, steht die Zahl für dein Alter?)! Du hast doch gar keinen Mac, warum willst du dann hier mitreden?

Du hast auch keine Apple Watch und redest mit. Du kennst die Schweigers nicht, meist aber über sie ein abfälliges Urteil fällen zu müssen.
 
Du hast auch keine Apple Watch und redest mit. Du kennst die Schweigers nicht, meist aber über sie ein abfälliges Urteil fällen zu müssen.

Urteil? Das war meine objektive Meinung! Und wer hat denn schon eine Apple Watch? Wohl sogut wie keiner.
 
Nur ist es beispielsweise in München so, dass Mitarbeiter ausdrücklich eine Rückkehr zu Windows wünschen:
gerade in in München ist da viel Politik im Spiel. Da kommt es stark darauf an wer wen befragt.
Anonsten ist München noch das Beispiel dafür das es total egal ist welches OS da die Fachanwendung immer die Gleiche ist...
 
Meine Fresse dann glaub halt nicht. Also dir müssten es erst alle 5000 Nutzer auf die Stirn tätowieren als dass du mal irgendwas glauben würdest was nicht Apple verherrlicht.

Ist ja nicht möglich dass es tatsächlich Leute gibt die wieder zu windows wollen

Steht ja so im Artikel. Aber Zeitungen lügen ja wenns um sowas geht

Die "Leute" werden da gar nicht gefragt oder hast du schon mal Abstimmungen erlebt, wo gefragt wird mit was die "Leute" arbeiten wollen.

So was wird von oben bestimmt.

Der Artikel beschreibt ja im übrigen dass die "Leute" offensichtlich kein Problem mit Linux und Libre Office haben.

Also, nochmal für dich:

Den Leuten ist es wahrscheinlich egal mit was sie arbeiten, Hauptsache es geht stressfrei.

Nur die Entscheider haben ein offensichtliches Interesse auf MS umzusteigen.

Insofern hast du also Recht, es gibt tatsächlich Leute die Windows wieder wollen.

Allerdings sind die Gründe gerade in München recht fadenscheinig und es geht da wohl eher um Machtgerangel und zwar beim Umstieg zu Linux und auch jetzt beim möglichen Ausstieg.

Es geht um Macht!!!

Den Entscheidern ist es völlig pumpe, ob ein Mitarbeiter zurecht kommt oder nicht.
 
Ich schmeiss mal ne runde Aluhüte... popcorn.gif
 
Bei Limux ist das so eine Sache. Die benutzen eine total veraltete Version OpenOffice auf Ubuntu 10.04.
Dass das nicht gut gehen kann, sollte klar sein. Allerdings ist noch keiner von denen darauf gekommen, einfach mal eine neuere Version von OpenOffice oder sogar LibreOffice zu probieren.

Ich glaube das nicht.
ich glaube das schon. Was daran liegt, dass da viele native Windows-Anwendungen benutzt werden, für die es im Linuxbereich keine Alternativen gibt. Also werden die über einen Citrixserver angesprochen. Und das ist lahm und nervt alle, die damit arbeiten. Also wollen die zurück zu MS
 
Wegen Anwendungen auf einem Citrix-Server? Was sind das denn für Jammerlappen?! So etwas muss man in sehr vielen Firmen "ertragen" ...und so schlimm ist das wirklich nicht. Ich versteh's ja, wenn man sich über OpenOffice/LibreOffice aufregt, weil dort bspw. die Serienbrieffunktion sehr beschissen gelöst ist gegenüber MS Office und solch eine Funktion bestimmt in jeder Amtsstube häufig genutzt wird. Aber ich verstehe nicht, dass man eine Migration zu Linux in Frage stellt, weil man Citrix-Server nutzen muss.
 
24 Stunden durchatmen, dann bitte wieder zur Sachdiskussion zurück kommen. Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten