Was ist mit myspace los?

joethebest

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
653
"We messed up our code so bad that even puppies and kittens may be in danger. Please turn back ...now."

Das bekomme ich zu lesen,wenn ich www.myspace.com eingebe!
Komme schon seit Tagen nicht mehr auf die Seite. Was ist da los?
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Die Seite gibt es immer noch ? Gibt es denn mittlerweile auch Browser, die bei den 1000 Bannern auf machen Seiten nicht abstürzen ?
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.563
myspace is fürn Popo seit dem letzten Re-Design. Da ist doch keiner mehr. Hab massig nachrichten von Leuten und Bands bekommen, daß myspace für die gestorben ist und auf facebook ausgewichen wird.
 

RazerMac

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
897
Hätte gar nicht gedacht das da noch Leute sind, war die Seite schon immer Schwarz?
 

joethebest

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
653
Jungs, laberraber.
Das mag ja alles sein was ihr sagt. Erklärt aber nicht was bei mir los ist.
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
gibt halt keine.. schreib mys an wenn die seite weider geht bzw sie geht ja .. geh halt mit einem proxxy drauf
 

shamez23

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
2.205
Geht hier ohne Probleme mit dem Firefox. Welchen Browser benutzt du denn?
 

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
10.803
Myspace ist am Ende.
Die o.g. Fehlermeldung bekommen sehr viele Leute - google mal nach der Fehlermeldung. Scheinbar sind das die ersten Ausfallerscheinungen eines dem Ende zugehenden Sozialnetzwerkes
 

joethebest

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
653
nööö
Wollte eigentlich bei safari bleiben. Werde mal über Parallels und firefox versuchen!
 

shamez23

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
2.205
Installier doch einfach den Firefox für Mac statt umständlich über parallels zu gehen.
Ein zweiter Browser auf dem Mac schadet nicht.
 

joethebest

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
653
Werde ich wohl machen müssen, mit Firefox läuft es.
Danke
 
Oben