Was ist mit myspace los?

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
"We messed up our code so bad that even puppies and kittens may be in danger. Please turn back ...now."

Das bekomme ich zu lesen,wenn ich www.myspace.com eingebe!
Komme schon seit Tagen nicht mehr auf die Seite. Was ist da los?
 
Bei mir hier ist alles normal,funktioniert!
 
Die Seite gibt es immer noch ? Gibt es denn mittlerweile auch Browser, die bei den 1000 Bannern auf machen Seiten nicht abstürzen ?
 
myspace is fürn Popo seit dem letzten Re-Design. Da ist doch keiner mehr. Hab massig nachrichten von Leuten und Bands bekommen, daß myspace für die gestorben ist und auf facebook ausgewichen wird.
 
Hätte gar nicht gedacht das da noch Leute sind, war die Seite schon immer Schwarz?
 
Jungs, laberraber.
Das mag ja alles sein was ihr sagt. Erklärt aber nicht was bei mir los ist.
 
gibt halt keine.. schreib mys an wenn die seite weider geht bzw sie geht ja .. geh halt mit einem proxxy drauf
 
Geht hier ohne Probleme mit dem Firefox. Welchen Browser benutzt du denn?
 
Myspace ist am Ende.
Die o.g. Fehlermeldung bekommen sehr viele Leute - google mal nach der Fehlermeldung. Scheinbar sind das die ersten Ausfallerscheinungen eines dem Ende zugehenden Sozialnetzwerkes
 
nööö
Wollte eigentlich bei safari bleiben. Werde mal über Parallels und firefox versuchen!
 
Installier doch einfach den Firefox für Mac statt umständlich über parallels zu gehen.
Ein zweiter Browser auf dem Mac schadet nicht.
 
Werde ich wohl machen müssen, mit Firefox läuft es.
Danke
 
Zurück
Oben Unten