Was ist das für Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krizzo

Das ist das alte Acryl Display

Das geile ist, dass es keine Knöpfe hat, sondern über Berührungssensoren angeschaltet wird, und dass es nur ein einziges Kabel braucht, da es Stromversorgung und USB über die Grafikkarte beizeht.

Und das allergeilste ist, dass es hier auf meinem tisch steht :)

Schade, dass Apple die nicht mehr baut und auch diesen ein- Kabel- Anschluss nicht mehr produziert...:(

gibts nur noch bei eBay und kannst du ohne Adapter nicht an einen DVI Anschluss anschließen

klick

klack
 

HansObst

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
27
Was ist loss ,,, Apple baut die nicht aber dafür irgend so einen anderen Mist??? Shitt!!

@Nothing86 Du schlau meier!! wenn ich noch nicht mal weis was das für Display sind, wie soll ich dann bei Google was suchen??? etwas so?? Was ist das für ein Display??

PS: Ich lege mir mal eins zu :D
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
Hans Obst: bist du gestern 12 geworden?
Jetzt reiß' dich mal am Riemen, dann wird das auch alles gut. :)

Ist halt schwer vorstellbar für manche hier, dass es Mitglieder gibt, die nur die Produktpalette der letzen 6 Monate kennen. :)
 
K

Krizzo

PS: Ich lege mir mal eins zu :D
Wie bereits gesagt, du kannst das nicht anschließen bei dir, wenn du keinen Mac von vor 2004 hast.

Dafür brauchst du einen so genannten DVIator, und wenn man den benutzt ist der Vorteil des Displays wieder weg, weil du USB und Stromversorgung dann wieder anschließen musst.
Aber das ändert ja nichts am Design, daran kannst du immernoch Freude haben.
 

janmac78

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
2.545
*angeber-modus-an* Ich hab an meinem Cube ein 23"-Acryl-Cinema-Display *angeber-modus-aus*

Einfach herrlich :D


SCNR
 

Deep4

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
2.517
Das Ungeile an den Display ist die bescheidene Bildqualität, IMHO. Wir haben/hatten die Dinger hier haufenweise rumstehen, und wenn ich die Wahl hätte, würde ich nen anständigen Eizo oder so kaufen. Das gleiche gilt für ein paar Jahre zurück, schon damals waren die Displays 2. Wahl in Sachen Bild...Aber Design verkauft sich halt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben