Was ist das für Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das alte Acryl Display

Das geile ist, dass es keine Knöpfe hat, sondern über Berührungssensoren angeschaltet wird, und dass es nur ein einziges Kabel braucht, da es Stromversorgung und USB über die Grafikkarte beizeht.

Und das allergeilste ist, dass es hier auf meinem tisch steht :)

Schade, dass Apple die nicht mehr baut und auch diesen ein- Kabel- Anschluss nicht mehr produziert...:(

gibts nur noch bei eBay und kannst du ohne Adapter nicht an einen DVI Anschluss anschließen

klick

klack
 
Was ist loss ,,, Apple baut die nicht aber dafür irgend so einen anderen Mist??? Shitt!!

@Nothing86 Du schlau meier!! wenn ich noch nicht mal weis was das für Display sind, wie soll ich dann bei Google was suchen??? etwas so?? Was ist das für ein Display??

PS: Ich lege mir mal eins zu :D
 
Hans Obst: bist du gestern 12 geworden?
Jetzt reiß' dich mal am Riemen, dann wird das auch alles gut. :)

Ist halt schwer vorstellbar für manche hier, dass es Mitglieder gibt, die nur die Produktpalette der letzen 6 Monate kennen. :)
 
PS: Ich lege mir mal eins zu :D

Wie bereits gesagt, du kannst das nicht anschließen bei dir, wenn du keinen Mac von vor 2004 hast.

Dafür brauchst du einen so genannten DVIator, und wenn man den benutzt ist der Vorteil des Displays wieder weg, weil du USB und Stromversorgung dann wieder anschließen musst.
Aber das ändert ja nichts am Design, daran kannst du immernoch Freude haben.
 
Ich finde es Trotzdem geil
 
*angeber-modus-an* Ich hab an meinem Cube ein 23"-Acryl-Cinema-Display *angeber-modus-aus*

Einfach herrlich :D


SCNR
 
Das Ungeile an den Display ist die bescheidene Bildqualität, IMHO. Wir haben/hatten die Dinger hier haufenweise rumstehen, und wenn ich die Wahl hätte, würde ich nen anständigen Eizo oder so kaufen. Das gleiche gilt für ein paar Jahre zurück, schon damals waren die Displays 2. Wahl in Sachen Bild...Aber Design verkauft sich halt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten