Was ist das bei meinen Mac?

ilikeapple2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe meine neues Macbook gerade ausgepackt und dann sah ich diesen kleinen Kratzer. Ich habe den zu 100 Prozent nicht verursacht.

Dazu habe ich folgende Fragen:

  • Findet ihr das schlimm?
  • habt ihr sowas ähnliches auch
  • woher kommt sowas (also ist das in der Fabrik oder so entstanden)
 

Anhänge

  • AFE96523-C140-49E1-90F7-6B45C086010D.jpg
    AFE96523-C140-49E1-90F7-6B45C086010D.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 500
Wenn es dich stört dann reklamiere es. Es bringt dir doch eher nicht so viel wenn den andere auch haben, oder? Der eine stört sich dran der andere nicht....
Wo der Kratzer herkommt ist wohl schwer zu sagen, kann sein das es bei der Produktion entstanden ist.
 
Sieht aus wie eine kleine Stoßkante. Wird wohl im Werk passiert sein.
 
Ok danke für eure Antworten
Aber habt ihr das ich irgendwo und findet ihr sowas schlimm?❓
 
Ich für meinen Teil mag Kratzer leider nicht so sehr. Nervt mich manchmal selber ;-)
 
Und mir sind Kratzer am Mac total Wumpe.

Während des langen Mac-lebens werden noch so einige andere dazukommen, also was solls? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, TMacMini und HuHaHanZ
Das „Kratzerchen) wäre mir komplett egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, MrBaud und electricdawn
Ok danke für eure Antworten
Aber habt ihr das ich irgendwo und findet ihr sowas schlimm?❓
ist das nun ein Ausstellungsstück,oder ein Gebrauchsgerät?
Ich glaube nicht,das dein gutes neues Ausstellungstück durch die kleine Katsche an performence verliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und TMacMini
Wenn es Dich jetzt schon soweit stört, dass Du hier fragen musst, dann tausche das Gerät um.

Es wird Dich sonst die nächsten Jahre immer stören und Du wirst weniger Freude am neuen Mac haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und dg2rbf
Was ist das bei meinen Mac?

Ich hätte bald gesagt:
Das sind blaue Striche.....:D

Aber wie schon einige zum kleinen Pickel bemerkt haben, mache stört es (dann tauschen) und manche nicht (dann behalten).
 
Ok danke für eure Antworten
Aber habt ihr das ich irgendwo und findet ihr sowas schlimm?❓
Ich hab an meinem Auto jede Menge Kratzer, durch Parkgenies verursacht.
Ja, das finde ich schlimm weil ich das zahlen muss. Dein Kratzer würde mich nicht stören, aber es ist dein Rechner...
 
Wenn es brand neu ist und ich wert darauf lege, dass das Gerät einwandfrei für's Geld geliefert wird, würde es mich auch stören. Egal wie klein: Du wirst immer drauf schauen! Ich würde es umtauschen!
 
Das Thema dürfte eh durch sein, der Händler wird nach mehreren Tagen der Nutzung eh davon ausgehen, dass der Kratzer nachträglich entstanden ist und eine Rücknahme ablehnen.
 
Das Thema dürfte eh durch sein, der Händler wird nach mehreren Tagen der Nutzung eh davon ausgehen, dass der Kratzer nachträglich entstanden ist und eine Rücknahme ablehnen.
Man hat doch sowieso 14 Tage Rückgaberecht oder nicht?
Einen beschädigtes Artikel würde ich auch zurücksenden....
 
Rückgaberecht nur bei Fernabsatz, davon lese ich aber nichts bei der TE....

Da er es zuhause ausgepackt hat, kann man das annehmen.

Im Laden würde man sich das Ding doch zumindest kurz anschauen. Ob alles drin ist usw.

Oder es war ein Geschenk? Kann auch sein. :)
 
Zurück
Oben Unten