Was ist das bei meinen Mac?

Nö, ich reiße auch nicht gleich alles im Laden auf, dürfte bei den meisten Kunden so sein.

Weiß nicht. Ein Fehler ist es nicht. Hinterher mit einem Kratzer daherkommen ist halt blöd. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und TMacMini
Irgendwie finde ich solche Threads mittlerweise albern.

Fette Schramme versteh' ich ja noch, aber das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Fette Schramme versteh' ich ja noch, aber das?
Na ja... also wenn ich ein neues Gerät kaufe und das bei Apple, was ja alles andere als günstig ist, erwarte ich schon, dass dieses makellos ist.
Ich gebe dir nur insofern recht, dass ich gar kein Thread aufmachen würde, ich würde mich direkt beschweren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, TMacMini und dg2rbf
Man hat doch sowieso 14 Tage Rückgaberecht oder nicht?
Einen beschädigtes Artikel würde ich auch zurücksenden....
Jupp, hier bin ich voll bei Dir und würde dies genauso machen. Ein neues Gerät sollte schon tadellos aussehen und funktionieren, ansonsten nutze ich mein Rückgaberecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, UnixLinux und ElKapitän
Wenn Du eins hast....
 
Beim Kauf bei MediaMarkt o. ä. nicht.

Aber wo die TS gekauft hat, werden wir wohl nie erfahren.
Im Mediamarkt habe ich auch schon Ware zurückgebracht, ist aber schon ein paar Jährchen her.;)


aber hier:
"Media Markt wirbt damit, dass das Umtauschen "ohne Wenn und Aber" funktioniert. So können Sie jedes Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, auch wenn es Ihnen einfach nicht gefällt."

https://praxistipps.chip.de/geld-zurueck-alle-infos-zum-umtauschen-bei-media-markt_98715
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Zitat:

Hinweis: Weist die Verpackung oder das Gerät sichtbare Gebrauchsspuren auf, kann Media Markt die Rücknahme komplett verweigern

Also doch besser vorher kurz checken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zitat:



Also doch besser vorher kurz checken...
Hier muss ich nicht checken;)
Wenn das Gerät in irgendeiner Form Defekte aufweist ob äußerlich oder technisch beim Kauf, geht dass Teil aber zu 100% zurück hier finde ich ein Zeugen
der das sicherlich bestätigt.Glaube mir ich bekomme da mein Geld zurück, hier bin ich mir aber so etwas von sicher, vor allem wenn man da noch mit Werbung macht;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Die einzige Frage, die sich mir hier stellen würde: Will ich wegen des Kratzers auf ein neues Gerät warten? Ich bestell mir die Geräte immer, wenn ich sie brauch ... da müsste schon 'ne ordentliche Schramme drin sein, um den Zeitplan noch mal zu schieben.

... und ich papp sowieso ersma 'n Streifen Gaffa vor die Kamera ... da ist der Kratzer dann ästhetisch ziemlich egal. :)
 
#likeapple,

wenn DICH der Kratzer stört, tausch es um.
Geht nicht darum, ob die Community sich an einem Kratzer auf DEINEM Book stört...
spätestens, wenn du es im Gebrauchtteile-Markt anbietest, wird sich jeder Interessent an jedem Kratzer stören.

Gruss, Ciccio
 
Interessiert das den TE überhaupt noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Das kratzt sie nicht mehr. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und digitomm
Na ja... also wenn ich ein neues Gerät kaufe und das bei Apple, was ja alles andere als günstig ist, erwarte ich schon, dass dieses makellos ist.
Ich gebe dir nur insofern recht, dass ich gar kein Thread aufmachen würde, ich würde mich direkt beschweren ;)

Hast Du dir schon mal einen Tesla angeschaut? Da müssten die Käufer jedes Fahrzeug zurückgeben :D
 
Ein paar Tage hat der TE noch sein Macbook zurückzugeben, oder einen Preisnachlass sich geben zu lassen:)
 
Zurück
Oben Unten