Diskutiere Was issn ein Cube? im MacUser Bar Forum

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Servus Leute!

    Die Frage mag euch blöd erscheinen aber dennoch: Was ist ein Cube?
    Ich hab da schon öfter Bilder gesehen (recht hübsches Würfelgehäuse), das ist mir im Prinzip schon klar. Aber ich hab nirgens Informationen drüber gefunden. Weder bei Google noch bei Apple...

    Ich hab ja mittlerweile die Vermutung, dass ein dritter PowerMacs ausgeschlachtet hat und die in ein eigenes Würfelchen gequetscht hat... Aber wenn der Cube wirklich so klein ist, wie ich es laut den Bildern vermute, dann Respekt...

    Klärt mich mal auf.... :D
     
  2. parka

    parka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2003
    hi.

    der cube ist wirklich so klein, ist aber kein umbau, sondern ein ganz offizieller mac, den apple allerdings eingestellt hat, da er gefloppt ist.

    da waren apple und steve wohl ein bischen zu weit der zeit voraus, sieht man sich heute all diese barbones in der pc-welt an.
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.356
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    LOL - der war gut...

    "Das Web wurde nach mac cube durchsucht. 1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 1,310,000. "

    Ok, das ist ja fast nix. :rolleyes:

    Martin
     
  4. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.175
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
  5. HAL

    HAL

    Scheint so, als wenn da jemand in seinem Windows-Exil
    nicht über den Tellerrand geschaut hat. Aber macht nichts,
    mit dem iBook bist Du auf dem richtigen Weg...

    ;)

    Anyway: Mehr über den Cube
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Hier findest du das offizielle Datenblatt´.
     
  7. boeser_Mann

    boeser_Mann Mitglied

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Meine Selbshilfegruppe! ;)
     
  8. HAL

    HAL

    Und falls Du Dir einen kaufen möchtest: eBay!
     
  9. iIndigo

    iIndigo Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Warum ein Flop?

    Ich verstehe nicht ganz, wieso das Teil gefloppt ist (hat?). Ist das nicht genau das Mac-Modell für die, die Angst wegen des integrierten Bildschirms haben?

    Verwirrte Grüße - Indigo
     
  10. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Im Prinzip schon, aber mit 4500 DM war der nicht so billig, und das ohne Bildschirm. Außerdem waren viele Leute der Meinung, ein "richtiger" Tower G4 wäre besser erweiterbar... was eigentlich Blödsinn ist.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.