Was is denn nu mit 10.4.4 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

applecookie

Hallo.

Na, ob uns Apple mit auf unser 10.4.4 doch bis zur Einführung der ersten Intel-Macs warten läßt? Immerhin haben sie ja Entwickler-Builds herumgeworfen ohne Ende. Nachdem es entgegen der Tradition doch nicht um Weihnachten kam, fragt man sich schon mal, wann der nächste Bugfix kommt...

Übrigens: Ein gutes neues Jahr Euch allen!!!

Frank
 
mitte des ersten quartals... laut irgendeiner newsseite... hab gerade vergessen welche das war :confused:
 
warum auch immer du so ungeduldig bist...
wenn es kommt, dann kommt es ;)
oder hast du irgendeine ultra-heftige bug, die dich nicht schlafen lässt und mit 10.4.4 gefixed wird? ;)
 
..ich komm' mit 10.4.3 gut klar..
 
styler schrieb:
..ich komm' mit 10.4.3 gut klar..
Ich auch, hab noch keine Bugs bemerkt, auch wenn welche da sind.
 
naja...ich erwarte mir ein lüfter-management-update für den G5. es ist wohl schon ein wenig in vergessenheit geraten, dass die lüfter seit 10.4.3 manchmal ohne ersichtlichen grund kurze zeit hochdrehen. ähnlich wie damals 10.3.8 - aber nicht so schlimm.
 
ich habe kein problem mit 10.4.3 und werde wenn 10.4.4 kommt auch erstmal einige tage/wochen warten ob da nicht irgendwelche neue bugs gemeldet werden.
 
Es gibt etwas sehr nerviges für mich:

Keine Vorschau im Finder bei eps dateien, was bei Panther noch ging.


Hoffe das wird gefixt!!
 
Ich hab auch nen Bug im Safari. Wenn ich eine URL eingebe, dann kommt im Tab ja der kleine Ball und fängt an zu drehen und dann stop er und nach ein paar sekunden dreht er sich weiter und dann darf ich mir die Seite ansehen. Während der Künstlerpause passiert natürlich nichts. Hab aber schon ein Workaround. Stop drücken, dann reload und dann gehts auch ohne Künsterpause.

KOMISCH!!!
 
Ich denke da nur an die ersten zwei wirklichen Bugs, die ich auf meinem PowerBook (welches ich nun seit etwas mehr als einem halben Jahr habe) festgestellt habe, die mit 10.4.3 und einem Airport-Update gekommen sind:
1. Das automstische Verbinden mit meinem WLAN klappt nicht mehr und
2. Der Bewegungssensor scheint nach einem Kaltstart seine Existenz verleugnen zu wollen.​
Ich hoffe, die werden nun endlich gefixt! :rolleyes:

Thorsten
 
BenIrminger schrieb:
Ich hab auch nen Bug im Safari. Wenn ich eine URL eingebe, dann kommt im Tab ja der kleine Ball und fängt an zu drehen und dann stop er und nach ein paar sekunden dreht er sich weiter und dann darf ich mir die Seite ansehen. Während der Künstlerpause passiert natürlich nichts. Hab aber schon ein Workaround. Stop drücken, dann reload und dann gehts auch ohne Künsterpause.

KOMISCH!!!

Mein Workaround wäre ein anderer Browser. Gibt ja mehr als genug Alternativen ;)
 
[Offtopic]
THEIN schrieb:
Bugs, die mit 10.4.3 und einem Airport-Update gekommen sind:
1. Das automatische Verbinden mit meinem WLAN klappt nicht mehr
Gleiches Problem bei mir.
[/Offtopic]
 
also einen bug hätt ich:
in schach kann amn unendlich viele damen bekommne.
seine schlagen lassen und dann mit den bauern durch

jeder gibt ne dame
 
toller bug.
das ist so bei schach. musst mal die regeln lesen...
 
also da gibt's noch einige nervige Bugs. Und wenn man sich die News der letzten Wochen durchliest, dann weiss man vielleicht, wieso wir noch etwas warten muessen. Aber vielleicht gibt's ja auch ein tolles, neues Feature, welches erst auf der MacWorld vorgestellt wird, glaub ich aber eigentlich nicht dran.

Aber wie bei den anderen auch: ich komm mit 10.4.3 klar und die koennen sich ruhig noch was Zeit mit dem Update lassen. Lieber ein anstaendiges Update, als ein Update wo die Haelfte der Bugs noch immer nicht gefixt ist.
 
nicolas-eric schrieb:
toller bug.
das ist so bei schach. musst mal die regeln lesen...


man bekommt uach eine wenn schon ne eigene dame "wiederbekommen" wurde.


-> hat dnan mehrere gleichzeitig
 
THEIN schrieb:
1. Das automstische Verbinden mit meinem WLAN klappt nicht mehr und[...]

Bei mir macht das absolut keine Probleme. Verbindet sich immer automatisch, auch wenn ich meine SSID nicht broadcaste.
 
tomat3 schrieb:
man bekommt uach eine wenn schon ne eigene dame "wiederbekommen" wurde.


-> hat dnan mehrere gleichzeitig

Das hat schon seine Richtigkeit. Mehrere Damen sind möglich.
 
hehe ;)
bin aber eigentlich auch ganz zufrieden mit 10.4.3, jedoch soll mit 10.4.4 nen neuer grafiktreiber kommen... hab ich gelesen (bin jedoch zu faul den link zu suchen)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten