Was is denn nu mit 10.4.4 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim Schach ist es wie im Leben. Mal haste keine Dame, dann wieder mehrere aufeinmal :D
 
10.4.4 ist angeblich nach macnews.de erhältlich. wo kann man es laden? danke
 
Laut der Keynote soll das heute noch kommen. Aber man muss die Zeitverschiebung bedenken.
D.h. unter Umständen für uns erst nach 0 Uhr.
 
peppermint schrieb:
10.4.4 ist angeblich nach macnews.de erhältlich. wo kann man es laden? danke

ein glaubwürdiger freund aus kamiah, idaho ist das grad am laden.
scheinbar scheint das fürn US system schon verfügbar zu sein.
 
dann mal los... fehlt nur noch der Stream von der Keynote und dann kann ich fuer meine Klausur morgen lernen :p
 
also wo lädt der das denn, wenn auf der apple.com seite nüx is kopfkratz
 
Drückt ihr auch alle 5min auf "Software Update" ? :D
 
ja morgen vor der schule wieder^^extra den wecker was früher stellen
 
Larsen2k4 schrieb:
Ich will doch nur 10.4.4 :( :D


gleich installieren oder erstmalschauen ob andere damit probleme haben ist grad meine überlegung...

mache aber grad backup. zur not isdt das schnell wieder zurück gespielt...
 
Mal sehen, ob 10.4.4 auch Leuten etwas bringen wird, die mit 10.4.3 keine offensichtlichen Probleme haben... Irgendein kleines Extra-Feature, eine Leistungsverbesserung oder etwas in der Art. Ansonsten werde ich gar nicht merken, wenn es da ist, denke ich.
 
ich glaube 10.4.4 ist nur eine OPtimierung-Update für Intel-Macs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten