Was ich nur auf Windows kann...

  1. Hellcat

    Hellcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    So. Hier darf jeder reinschreiben was ihm im Betrieb von Mac OS X so alles fehlt oder welche (nicht-) Funktion einen gerade auf die Palme bringt.
    Mir zum Beispiel fehlt gerade (und nicht nur heute) eine Druckfunktion. In OS X kann man zwar drucken, aber Einstellmöglichkeiten diesbezüglich... Ganz besonders schlimm ist es, hat man der Drucker über AirPort Express hängen. Aber es gibt auch kaum eine Ändereung schließt man ihn direkt an. Ich kann keine Fotos auf Fotopapier mit meinem Drucker ausdrucken. Die Druckaufträge werden immer automatisch gestoppt. Da kann ich auf "Fortsetzen" drücken bis ich schwarz werde...
    Das gefällt mir nicht. So einfach die Installation von Druckern unter OS X ist, so bescheiden sind die Druckfunktionen. Das ist einfach ein untragbarer Zustand. Hier ist dringend eine Verbesserung von Nöten.
     
    Hellcat, 23.12.2005
  2. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mir scheint Du hast v.a. Probleme mit Deinem Druckertreiber, das hat nicht unbedingt was mit OS X zu tun.

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 23.12.2005
  3. Hellcat

    Hellcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Man liest aber immer wieder von "fehlenden" Druckeinstellungen auf dem Mac. Dieses ist nur ein weiters Beispiel. Da wird man ganz schön schnell ziemlich frustriert! :(
     
    Hellcat, 23.12.2005
  4. MacEnroe

    MacEnroeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    1.593
    Dass der USB-Treiber von OSX fehlerhaft ist, bzw. mit vielen Drucker-Treibern Probleme macht, ist bekannt. Da kann sowas dabei rauskommen.

    Die Installation des "USBTB" USB-Treibers (Freeware irgendwo im Netz...) hat schon oft geholfen. Ging mir so und das liest man hier oft.
     
    MacEnroe, 23.12.2005
  5. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    schreib doch mal welchen Drucker Du genau hast und ich vermute Du arbeitest mit dem Tiger?
    Dann kann man Dir hier auch besser helfen.

    Viele Grüße
     
    mikne64, 23.12.2005
  6. Hellcat

    Hellcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Canon i865 auf AirPort Express unter Tiger.
     
    Hellcat, 23.12.2005
  7. bekazor

    bekazorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    also auf meinem i856 kann ich alle optionen angeben, farbe farbdicke, papier usw...
    mal probiert den cannon treiber zu instalieren ?

    ps. es funzt auch wenn der i865 am g4 im netzwerk hängt
     
    bekazor, 23.12.2005
  8. Kenny4711

    Kenny4711MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    16
    Nur auf Windows kann ich:
    - Windows Registry verwalten (aufräumen, sortieren)
    - Stundenlang den Rechner mit Festplatte defragmentieren belegen
    - jeden Tag den Virenscanner Updaten

    Mit OS X geht das nicht, folglich

    hab ich nur noch LANGEWEILE! banana
     
    Kenny4711, 23.12.2005
  9. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.168
    Zustimmungen:
    3.887
    hast du dir noch nie den drucken dialog richtig angeguckt?
    vor allem das popup-menu wo zuerst "kopien & seiten" steht?
     
    oneOeight, 23.12.2005
  10. Markus87

    Markus87MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Hab das gleiche Erlebnis wie bei Kenny4711, nur ohne Virenscanner. :)

    Deswegen tummeln also so viele auf MacUser.de herum? :D
     
    Markus87, 23.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nur auf Windows
  1. elmarinero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    200
    Impcaligula
    12.04.2017
  2. x3t
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    276
  3. akumetsu
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    2.259
    Jailbreaker
    04.07.2016
  4. orcymmot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
    orcymmot
    17.02.2016
  5. hutzi20
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    768
    hilikus
    23.01.2015