Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Nahm es zur Kenntnis und fragte auch nicht weiter nach und dann stand da plötzlich son langhaariger Typ im Flur: "Moin, bin Markus."

Sehr schön! Und dank dieser Anekdote verzeihe ich Dir das Geschwurbel von Tomte, Kettcar und Konsorten. :crack:

Element of Crime sind davon ausgenommen. Wobei ich Regener als Autor lieber mag als als Musiker.
 
Gitarrenwizzard John 5 haut sie alle Live und aus dem Stegreif weg. 🤩 Das nennt man mal ein Muskelgedächtnis!



‪Van Halen - Hot for Teacher Van Halen - Ain't Talking Bout Love Iron Maiden - Two Minutes to Midnight Ted Nudget - Cat Scratch Fever Metallica - Seek & Destroy Alice in Chains - Man in the Box White Zombie - ThunderKiss '65 Slayer - South of Heaven KISS - I was Made for Loving You Deep Purple - Burn The Police - Roxanne RUSH - Limelight Ozzy - No More Tears Led Zeppelin - Kashmir Marilyn Mason - The Beautiful People Rage Against the Machine - Killing in the Name Of‬


Sechzehn Solos für den Preis von Eins. Da wird mir schon beim Zuhören schwindlig. :cool:
 
Lamb of God - Memento Mori



Distraction flows down an obsessive stream
Rejection grows into oppressive screams
The hardest hour, the cruelest sign
I'm waking up from this…
 
Ich habe gerade im Internet nachgeschaut, ob diese Gruppe wirklich Bluespand geschrieben wird (statt Bluesband).
So bin ich auf dieses Video gestoßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und geronimoTwo
Zurück
Oben Unten