Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Elvisthegreat


Busted flat in Baton Rouge, waitin' for a train
And I's feelin' near as faded as my jeans
Bobby thumbed a diesel down, just before it rained
It rode us all the way to New Orleans…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und nonpareille8
Zeitloser Klassiker:


ich mag den langsamen Beginn sehr gern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Und hier die sommerliche Variante...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ralle2007
5. SHÉ - Te perdí (Videoclip Oficial) #TIEMPOVOL2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Mahonra
Soltar - Droow
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Lytos - Lo Siento (Letra)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und nonpareille8
AC/DC mal anders.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und WollMac
Sehr schön! Und dank dieser Anekdote verzeihe ich Dir das Geschwurbel von Tomte, Kettcar und Konsorten. :crack:

Element of Crime sind davon ausgenommen. Wobei ich Regener als Autor lieber mag als als Musiker.
Diese Konsorten sind ja alle "Hamburger Schule" und in meinem Umfeld, mal ein Dorf oder Städtchen weiter, groß geworden –
dat is' Lokalkolorit is' das, nä. :crack:

Der Regener dürfte dir da schon näher liegen, da aus Osten Bremen (Neue Vahr Süd) – mein nun zukünftiges Gebiet:

Element of Crime - Delmenhorst



Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist
Und das ist immer Delmenhorst
Es ist schön, wenn's nicht mehr weh tut
Und wo zu sein, wo du nie warst…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Hamburger Schule sind für mich eigentlich die Sterne oder Tocotronic, @Difool.

Und die Tocos haben mit dieser schon 20 Jahren alten Nummer (scheisse, ich werd echt alt) ihren Zenit erreicht:

 
Hamburger Schule sind für mich eigentlich die Sterne oder Tocotronic, @Difool.

Und die Tocos haben mit dieser schon 20 Jahren alten Nummer (scheisse, ich werd echt alt) ihren Zenit erreicht:
Ja, auch … hatte damals ja u.a. für und bei einem Musikverlag/-vertrieb gearbeitet, wo Herr von Rautenkranz mit seinem Label L’age d’or quasi die
"Hamburger Schule" ins Leben rief. Das war eine abgefahrene Zeit, wo der Diestelmeyer und die Sterne & Co auf 'nen Kaffee da rein kamen –
bevor die alle Erfolg hatten.
Also, wir saßen da mit unserer "2 Mann-Agentur" mit in dem Gebäude bzw. Großraumbüro, wo der Musikkram abging.
Die Miete konnten wir quasi gegen Grafikleistungen dann abarbeiten. :crack:

Trashmonkeys - Can`t take it no more

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ezekeel
Das atmet förmlich den Geist der späten 80er... Große Klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
@McOdysseus @Ezekeel
Ein imo "must have" Electro Album der '90iger, welches Vorbereiter zum Drum&Base und Trip Hop und vieles mehr war und ist
und eins meiner absoluten Lieblings-Alben in diesem Genre: Subliminal Sandwich

Meat Beat Manifesto - Asbestos Lead Asbestos :dance2:



If they're lucky they'll get pearly white teeth.
Lead Asbestos
Times are hard and the kids ain't learning a thing.
Asbestos Lead Asbestos
Except stealing and fighting.
Asbestos Lead Asbestos…
 
…selbes Doppel-Album: Subliminal Sandwich

Meat Beat Manifesto - Future Worlds



We can design future worlds…
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und mamo68
Ach lang ists her..Stereo Mc´s

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten