Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Rock n Roll - Bill Haley, Lets Rip it up
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Marie Huana
Depeche Mode - Personal Jesus (Official Video)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
R.E.M. - Everybody Hurts (Live 8 2005)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und Mahonra
Heute von meinem Wolkenkuckucksheim aus die Mauersegler beobachtend, fiel mir spontan dieser Song ein, alt aber schön :groove: :
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Ralle2007 und nonpareille8
So, nun ist aber gut. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8




...
Don't kill the whale
Rejoice they sing
They worship their own space
In a moment of love, they will die for their grace
Don't kill the whale
If time will allow
We will judge all who came
In the wake of our new age to stand for the frail
Don't kill the whale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ralle2007
Ihr Lieben, achtet bitte darauf nur ein Video pro Beitrag zu posten. Auch bei Zitaten. ist zwar etwas umständlicher, aber das Forum dankt es euch. :)
 
Eine Bassline zum Niederknien:


Was ich haben will, das krieg' ich nicht
Und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht
Was ich haben will, das krieg' ich nicht
Und was ich haben kann, das gefällt mir nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kitesurfer35
Ach ja... Postpunk... schlägt in die gleiche Kerbe, auch wenn es 30 Jahre jünger ist. Ich mag die Anleihen an “A Forest“ sehr gern, wobei man der Band unrecht tun würde, sie nur darauf zu reduzieren. Die Texte sind einfach großartig,

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Des hör i, deshalb bin do dahoam, jawoi! Obwohl i oa zuagroaste (hingeraste :teeth: ) bin. Der Text ist einfach wunderbar und hoch intellektuell. :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Die Regler möglichst auf Anschlag :cool:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ralle2007
Zurück
Oben Unten