Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Lemmy & Wendy O'Williams - Jailbait (HD)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Ralle2007 und Mahonra
Stehe seit der ersten Platte 1993 total auf seine Musik, auch wenn er das Jazzige im Laufe der Zeit immer mehr verlor. (höre aktuell das letzte Album komplett durch)

Jamiroquai ist auch bestens geeignet, um bei Dorffesten zu späterer Stunde die "normal Volltrunkenen" von den "Strunzbesoffenen" zu separieren. Letztere versuchen weiterhin verzweifelt, zum 5/4-Takt zu tanzen, Erstere stehen wieder am Tresen. :dance::drink:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Mahonra
Herzlichen Glückwunsch zum 70sten.
Suzi, Heldin meiner Jugend.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa, nonpareille8, Ezekeel und eine weitere Person
Amy Macdonald - This Is The Life (Acoustic / Drovers Inn Session)
 
Kaum zu glauben, dass dieser zornige junge Mann 10 Jahre später einen Song wie "Friday, I'm in love" geschrieben hat. Hach ja, Weltschmerz... :crack:


Wobei... streng genommen kam ja schon ein Jahr später "Love Cats" raus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Man muss sie einfach gern haben. Also nicht nur Miss Deal, sondern die ganze Band:



"Uh!" Said the man to the lady
"Uh!" Said the lady to the man she adored
And the whores like a choir Go "Uh!" all night

And Mary, ain't you tired of this?
"Uh!" Is The Sound That the mother makes when the baby breaks
 
Zum Schluß noch mal Frau Auf der Maur am Bass... Lasst euch von der ollen Cobain-Witwe, die da im Video rumspringt, nicht stören, achtet nur auf den Bass... :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Toller Song, allerdings ist die Qualität bescheiden. Immerhin rund 20 Jahre alt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Johnny Winter - SUZIE Q (Live at Rockpalast)
 
Dr. John - Such a Night
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ralle2007
Bill Medley - You've Lost That Lovin' Feelin'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Bryan Ferry - Slave To Love [Officia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Mahonra
Zum Schluß noch mal Frau Auf der Maur am Bass... Lasst euch von der ollen Cobain-Witwe, die da im Video rumspringt, nicht stören, achtet nur auf den Bass... :)

Kannte ich bis dato nicht, die Dame. Werde aber mit keinem der Songs richtig warm. Irgendwie nur Gepose - irgendwelche Genialität am Bass kann ich da nicht entdecken... :kopfkratz:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten