Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Hand aufs Herz. Bei einer Blind Audition: wer hätte das für Iron Maiden gehalten und nicht für eine Coverband?


die sind echt verdammt gut. Vor allem der Sänger, verdammte Axt, der hat’s echt raus.


wtf ! Das bekomm ich ja grad' hin wenn ich einen in der Krone hab :)

'ne im Ernst, Chapeau, wirklich ernsthaft im langsamen Teil klar rauszuhören.

Ich mag es nicht wenn jemand 1:1 versucht einen Anderen zu kopieren, aber das ist echt Sahne!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Joey DeMaio's Hummeln

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Floor

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, nonpareille8 und Ralle2007
das gibt es nicht zu Toppen, ein Klassiker zum runterkommen, gute n8

rip Neil Part, btw.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Elvis

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Elvis

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ralle2007
zu DDR Zeiten, klasse Serie und Sound :)
Orchestra Lothar Stuckart - Tentakel (Das unsichtbare Visier)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Larkin Poe - Mad As A Hatter
 
  • Love
Reaktionen: Mahonra


Sorry dass ich dich korrigieren muss, aber das ist nicht Tarja sondern Floor Jansen, die derzeitige Sängerin bei Nigthwish. Ich bin mir gar nicht sicher dass in der Tarja-Ära dieser Song überhaupt live aufgeführt wurde. Wenn man mich fragt ist Floor Jansen die beste Nightwishsängerin, direkt hinter Marko Hietala.

Ja, ich weiß, niemand mag Klugscheisser. :teeth:
 
  • Wow
Reaktionen: Macschrauber
Sorry dass ich dich korrigieren muss, aber das ist nicht Tarja sondern Floor Jansen, die derzeitige Sängerin bei Nigthwish. Ich bin mir gar nicht sicher dass in der Tarja-Ära dieser Song überhaupt live aufgeführt wurde. Wenn man mich fragt ist Floor Jansen die beste Nightwishsängerin, direkt hinter Marko Hietala.

Ja, ich weiß, niemand mag Klugscheisser. :teeth:

ich weiß schon, warum mein liebster Song von Nightwish ein Instrumental ist. Ich kann mit dem Genre aber auch so gar nichts anfangen. Klar, die könne schon was. Aber dieses Geheule... Aber Roll Tide - Crimson Tide...dit is schon ok... ist ja auch ne Coverversionen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Naja, Nigthwish waren bei mir sowas wie ein "Wieder-Einstieg" in die Hardrock/Metal-Welt inzwischen bin ich da auch schon eher zu richtiger Rockmusik weiter gewandert. Aber wenn wir schon bei Coverversionen sind:



"Hogh Hopes" von Pink Floyd, in der Nightwish-Coverversion von Marco Hietala gesungen, das ist schon eine Spur erwachsener, kommt aber dennoch nicht ganz an das Original von Pink Floyd heran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Genießen, unabhängig vom karikierten Anlass:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ralle2007
Und da wir ja auf Wunsch des Mods nicht alles in einen Beitrag packen sollen hier ein weiteres Beispiel dafür warum Marko Hietala öfter ans Mikro gelassen werden sollte, hier mit seiner eigenen Band "Tarot"

"Tarot - Before the skies come down"



Und hier die komplette Palylist der Aufzeichnung der "Undead Indeed Live" Tour

https://www.youtube.com/results?search_query=tarot+undeed+indeed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Larkin Poe | Preachin' Blues (Official Video)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
"Take It To The Limit" via Danielle Nicole and Brandon Miller "From A Li...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
1938 Martin D-18 played by Molly Tuttle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ralle2007
Am I The One - Beth Hart Live
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Mahonra
Zurück
Oben Unten