Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rammstein. OMG. Wie tief kann das Niveau sinken …

Also da gibt es einiges, welches deutlich schlechter ist. Rammstein sind musikalisch sicher nicht die größten Virtuosen unter der Sonne, vielleicht sogar eher einfach in Sachen Instrumentalisierung. Aber als Gesamtwerk und gerade live sind sie schon große Kunst. Oder machen zumindest jede Menge Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Youtube bietet mir dazu Joachim Witt an. Der letzte Kram von ihm ist nicht so meins, aber die Frühwerke boten schon einige Perlen. Die hier:


(die ersten 45 Sekunden könnt ihr skippen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
…eine kleine Mahlzeit für die soulfood-funkyness:

Fünf Sterne deluxe – Afrokalle



Ja ja,… waarte maal…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313
Fünf Sterne deluxe – Afrokalle

Ich mag die Jungs, auch wenn das nicht mehr an die Glanztaten alter Tage heran kommt! Im Vergleich zum Gangsta-Rap aus der Hauptstadt ist das immer noch um Klassen besser.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313
Ich mag die Jungs, auch wenn das nicht mehr an die Glanztaten alter Tage heran kommt! Im Vergleich zum Gangsta-Rap aus der Hauptstadt ist das immer noch um Klassen besser.
Sowieso… :D

Fischmob
- Du (Äh Du)



:dance2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8

Ich mag PJ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Name der Band passt zu meiner Arbeitswoche und das bereits am Dienstag... :faint:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Sick Of It All - "Step Down" EastWest Records

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Rednose
Alter Bridge mit Orchester in London

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten