Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


warum in aller Welt müssen heute viele Stimmen durch "Roboterfilter". Soll das uns konditionieren für die Musikerzeugung im Jahr 2020+. Ich find das scheusslich.

muss ich gleich echte Menschenstimmen hinterherschieben.

Rainbow - München 1977 - Catch the Rainbow

 
Da hat doch einer Billy Idol gesagt. Der Bub hatte auch ein bewegtes Leben vor seiner Solo Karriere. Den ein oder anderen Titel hat er später dann mitgenommen. Bildqualität ist bescheiden, aber interessant. Generation X

 
Da hat doch einer Billy Idol gesagt. Der Bub hatte auch ein bewegtes Leben vor seiner Solo Karriere. Den ein oder anderen Titel hat er später dann mitgenommen. Bildqualität ist bescheiden, aber interessant. Generation X

Da legen wir nach .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Don't forget to hug an kiss your loved ones!



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Alter Bridge mit Orchester in London

Kannte die Band nicht, hab mir das Album "Fortress" mal besorgt und das gefällt recht gut!
Aber, allerdings hat man ständig ne "Brett" vor sich und das ermüdet auf Dauer! (Wenig Dynamik, der Kompressor hat ganze Arbeit geleistet!)
Letztlich sind nur paar Lieder in meine Bibliothek gelandet.
(Und, übrigens komischer Bandname)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Album " Forward", das ich mir gestern besorgt habe ist ohne Zweifel musikalisch erhaben, nur gefällt es mir bis auf ein paar Songs nicht.
Die Alben "Fishing for Zebras", "Nine", "Ragbag", die ich habe gefallen mir persönlich wesentlich besser.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten