was hilft gegen nen hexenschuss?

Ja Ja.
Schöne Tips gebt ihr da. Wärme ist bei einem Hexenschuss wirklich gut. wenn du aber was anderes hast ist wärme gar nicht mehr gut. (zum beispiel bei einem BSV) dann bewirkt es genau das gegenteil!!! dann geht gar nichts mehr. Arzt aufsuchen ist der einzige tip den du annehmen solltest. notfalls auch mit dem Rettungswagen.
Du solltest zu einem Neurologen gehen. lass dich auf nichts anderes ein!
die MBT Schuhe sind ja ganz nett. allerdings nur zur vorbeugung. wenn man schon was am Rücken hat soll man sie nicht tragen.
 
Ja Ja.
Schöne Tips gebt ihr da. Wärme ist bei einem Hexenschuss wirklich gut. wenn du aber was anderes hast ist wärme gar nicht mehr gut. (zum beispiel bei einem BSV) dann bewirkt es genau das gegenteil!!! dann geht gar nichts mehr. Arzt aufsuchen ist der einzige tip den du annehmen solltest. notfalls auch mit dem Rettungswagen.
Du solltest zu einem Neurologen gehen. lass dich auf nichts anderes ein!
die MBT Schuhe sind ja ganz nett. allerdings nur zur vorbeugung. wenn man schon was am Rücken hat soll man sie nicht tragen.

Erfahrungswerte einiger Bekannter spiegeln andere Ergebnisse wieder.
 
Bei MBT Schuhen liegt eine Karte bei für ein training wie man richtig geht mit den Schuhen. Da kommt dann ein Trainer und wenn der einem sagt das man es besser lassen soll wenn man einen BSV hat, dann glaube ich schon dran. seit dem stehen bei mir die MBT in der ecke.
 
komm grad vom arzt...die lecker mädcher haben mir dann auch gleich mal die doppelte dosis reingehauen...(fühlt sich nach menthol an)

also ein BSV oder ein eingeklemmter nerv isses wohl nicht...wohl eher eine verkrampfung der muskulatur in der gegend. hoffe es is die tage vorbei..ansonsten soll ich mir ne zweite ladung abholen kommen...

ein zugedröhnter

Naph
 
Wenn es irgend geht, konventionell Austherapieren!

Mediziner sind heutzutage ziemlich fix im generieren von Abrechnbaren Leistungen und bevorzugen daher allzu oft die maximal Therapie (OP) ..., die Zeiten Humanistischer Ärzte denen der Hippokratische Eid als Ethos vorsteht sind nämlich längst passe.
Es gibt leider viel zu wenige die ihren Beruf als Berufung ansehen, die meisten eher aus finanziellen Antrieb tätig.

mfg.
 
ist das das zeug was die amis als "Vitamin M" kennen?
keine Ahnung, habe es so noch nie gehört.
Habe mal nach Vitamin M" gegoogelt, da kommt hauptsächlich Folsäure raus.
Also nichts, was das Bewußtsein beeinflußt.

Es könnte natürlich sein, dass sie es ironisch so nennen.

Musaril (wirkstoff Tetrazepam) wird zur Muskelentspannung eingesetzt
Hier gibt's mehr Infos

Wie gesagt, mir wurde davon immer so schön leicht im Kopf :hamma:
 
Zurück
Oben Unten