Was hat Apple vor?

grind schrieb:
Meine Vermutung: Apple versucht wie jeden Abend die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Nichts fuer Ungut :D

grind
Wenn Apple in seinen Anfängen nicht komplett verblödet gewesen wäre, dann hätte es die Weltherrschaft schon seit ca. 20 Jahren!

Nichts fuer Ungut :D
 
hmm… kann sein, dass ich nicht mehr ganz auf dem laufenden bin, aber wenn sich da nicht einiges geändert haben sollte, dann ging es um Disney, das Pixar übernehmen sollte.[/QUOTE]


Soweit richtig. Pixar ist auch von Disney gekauft worden und Steve Jobs ist nun mit 7% an Disney beteiligt. Nun kamen aber vorgestern auch Gerüchte auf, Apple könnte Disney übernehmen. Wurde aber für unwahrscheinlich gehalten.
 
Da kommen die neuen Webserver für den Apple Store rein. Denn jeden Dienstag sind die so ausgelastet, weil hier wieder die "Apple Store Down" Threads auftauchen und alle wie wild die Reload-Buttons klicken.
 
tofelli schrieb:
Soweit richtig. Pixar ist auch von Disney gekauft worden und Steve Jobs ist nun mit 7% an Disney beteiligt. Nun kamen aber vorgestern auch Gerüchte auf, Apple könnte Disney übernehmen. Wurde aber für unwahrscheinlich gehalten.
Achso, das ging schon über die Bühne. Halte ich allerdings auch für unwahrscheinlich, dass die das machen…

Gruß, nidhoegg
 
Hier mal meine Einschätzung der Dinge:

Ich gehe davon aus, dass die "Boombox" kommen wird. Allerdings unter anderem Namen.
Features:
- Musikboxen inkl.
- iPod Steckplatz (wie z.B. bei Bose)
- Streamfähig (wie Airport Express), um die Musik auch vom Mac hören zu können
- ein eigenständiger Rechner (wie Mac Mini), der als Home-Server dient
-> TV-Mac-Station (alle Features der normalen Anlage und auch für´s TV geeignet)

Das gerät ersetzt in einem Rutsch viele Features der Konkurrenz und ist gleichzeitig eine komplette Erneuerung.
Eben das, was sich viele hier schon lange gewünscht haben (ich auch!). :D

Weiterhin wird es iTunes 7 geben.
neue Features:
- Kurzfilme zum Verkauf (1,49)
- Serien zum Verkauf (2,49)
- Filme zum Verkauf (6,99)
- Filme zum Leihen (3,99)
- Serien zum Leihen (1,99)


Dann kommen die üblichen Updates:
- iLife
- Pro-Tools alle als UB
- 10.4.6


Der Shuffle wird erneuert:
- flacher
- kürzer
- in Schwarz & Weiss



So, das war mein Senf zu euren Würstchen. :D
Wir harren der Dinge, die da kommen.

Greetz
STUSSY

PS:
Einen neuen iPod Video wird es nicht geben. Noch nicht! :)
 
Einen neuen Shuffle wohl auch nicht.
Denn soweit ich gehört habe war für apple der shuffle eine einmalige Sache..

Gruß, kon
 
stussy schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die "Boombox" kommen wird. Allerdings unter anderem Namen.
Features:
- Musikboxen inkl.
- iPod Steckplatz (wie z.B. bei Bose)
- Streamfähig (wie Airport Express), um die Musik auch vom Mac hören zu können
- ein eigenständiger Rechner (wie Mac Mini), der als Home-Server dient
-> TV-Mac-Station (alle Features der normalen Anlage und auch für´s TV geeignet)

Das gerät ersetzt in einem Rutsch viele Features der Konkurrenz und ist gleichzeitig eine komplette Erneuerung.
Eben das, was sich viele hier schon lange gewünscht haben (ich auch!). :D

Weiterhin wird es iTunes 7 geben.
neue Features:
- Kurzfilme zum Verkauf (1,49)
- Serien zum Verkauf (2,49)
- Filme zum Verkauf (6,99)
- Filme zum Leihen (3,99)
- Serien zum Leihen (1,99)


Dann kommen die üblichen Updates:
- iLife
- Pro-Tools alle als UB
- 10.4.6


Der Shuffle wird erneuert:
- flacher
- kürzer
- in Schwarz & Weiss



So, das war mein Senf zu euren Würstchen. :D
Wir harren der Dinge, die da kommen.

Greetz
STUSSY

PS:
Einen neuen iPod Video wird es nicht geben. Noch nicht! :)

schon wieder ein neues iLife? Nein!, je ne pense pas!
 
titeuf schrieb:
schon wieder ein neues iLife? Nein!, je ne pense pas!
Nein, kein neues iLife. Ein Update der bisherigen Programme.
 
Wenn doch ein neuer iPod kommt, dann bitte mit integriertem Bluetooth zu den Kopfhörern, denn das ist das grösste Manko! Dann verkaufe ich sogar meinen nagelneuen Ipod Video und schlage zu ...
 
mykon** schrieb:
Einen neuen Shuffle wohl auch nicht.
Denn soweit ich gehört habe war für apple der shuffle eine einmalige Sache..

Gruß, kon

shuffle kann nichts mehr kommen.

billiger können/will apple ihn warscheinlich gar nicht verkaufen.
und die nächste stufe währe schon ein mini bzw. de nano

so sind 3 segmente bestens abgedeckt.
 
worshipper schrieb:
shuffle kann nichts mehr kommen.

billiger können/will apple ihn warscheinlich gar nicht verkaufen.
und die nächste stufe währe schon ein mini bzw. de nano

so sind 3 segmente bestens abgedeckt.


nur die Größe eben...

und s/w...
 
geht nischt
 
JavaEngel schrieb:
Dann müssen sie aber auch gleich noch ein Atomkraftwerk bauen, um die nötige Energie für Power 6 Prozessoren liefern zu können... ganz zu schweigen von riesigen Kühlanlagen... :D


MacMiniBar – the only Musthave
 

Anhänge

  • MacMiniBar.jpg
    MacMiniBar.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 117
Ich denke nicht, dass wir einen Mac mini-Nachfolger im selben Formfaktor sehen werden
 
Noch ne Idee: iPod Pro :D
 
Nönönö, denkt dran!

(1x(apple))-PPC+Intel = Riesenhitze

Riesenhitze <=> Kleiner rechner, großer Kühler

Gruß, Hendy
 
Na denn doch meinen Kühlschrank von Seite 5. Da passt der iPod Pro auch noch rein :cool:
 
Ich habe gerade so einen Gedanken. Es gab ja Gerüchte über einen iPod, der die komplette Fläche als Display nutzt und dann per Touchscreen bedienbar ist. Der würde doch trotz gleicher Größe gar nicht mehr in die Universal Docks(auch nicht in die neue Soundanlage) passen, oder? Das wäre ein vernichtendes Urteil, wie ich finde.
 
JavaEngel schrieb:
Ich habe gerade so einen Gedanken. Es gab ja Gerüchte über einen iPod, der die komplette Fläche als Display nutzt und dann per Touchscreen bedienbar ist. Der würde doch trotz gleicher Größe gar nicht mehr in die Universal Docks(auch nicht in die neue Soundanlage) passen, oder? Das wäre ein vernichtendes Urteil, wie ich finde.

Wieso nicht? Es wäre vielleicht ein Teil vom Display abgedeckt, aber das heißt ja nur, daß das Bedienfeld etwas eingeschränkt ist wenn das Ding in der BUMBUMBOX steckt. Die Daten die man hierfür braucht werden halt nur in der oberen Hälfte angezeigt, wie bei den anderen ipods auch.
 
Zurück
Oben Unten