Was hat Apple vor?

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Apple erwirbt Rechenzentrum für 50 Millionen Dollar. Einem Bericht des Silicon Valley Business Journal zufolge hat Apple ein Rechenzentrum in Newark, Kalifornien, erworben. Der Kaufpreis soll zwischen 45 und 50 Millionen Dollar betragen. Das Rechenzentrum (Gesamtfläche: knapp 10.000 Quadratmeter) verfüge über eine "beeindruckende" Ausstattung und sei ursprünglich für das Telekommunikationsunternehmen MCI WorldCom errichtet worden. Apple rüstet sich damit offenbar für eine weitere Expansion. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Mac-Hersteller in Cupertino ein weiteres Geschäftsgebäude angemietet hat.

geklaut bei MacGadget
 
...iTunes-video-store :D
 
itunes moviestore
jeder film 9,99$ :D
 
Nun. Wofür könnte man ein solches großes Rechenzentrum brauchen? Video-Downloads? Keine Ahnung.
 
.mac speicherplatz vergrößern?

Obwohl dafür braucht man kein ganzes Rechenzentrum...
 
ein größeres besseres .mac?
Vielleicht kann man jetzt seine iTunes Songs auf seinem .mac Account sichern bzw. vielleicht möchte Apple selber als Hoster auftreten?
 
Disney soll Cupertino näher kommen, damit Steves Arbeitsweg nicht mehr so weit ist, wenn er dann auch der Chef von Donald wird.Fast so reich und verschroben wie Dagobert ist er ja schon.
 
.mac. Das wäre interessant. Schneller, größer, besser wäre mir Recht ;)
 
Meine Vermutung: Apple versucht wie jeden Abend die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Nichts fuer Ungut :D

grind
 
.mac bekommt endlich vernünftige Größe, Ausstattung und vor allem Geschwindigkeit (damit die iWeb-Seiten auch laufen :D ) für den Preis ;)
 
mmmmh tja mal abwarten aber video's zum Videoipod in besserer Quali und was länger wären doch top
 
Haben die für ihre Bandbreiten-intensiven Geschichten nicht enge Beziehungen zu den Freunden bei Akamai?
 
Ich denke das bald ganze Filme als iTunes File zu kaufen gibt !!!
Und dazu kommt ein größerer iPod aber erst April´s Foolsday !!!!
Denn da wir d die ganze Palette vorgestellt !!
 
Es gibt leider keine Virtualisierungstechnologie für Apple. Vermutlich brauchen sie einfach mehr Server. :)
 
Tja, wenn man Dinge sagt, wie: ...Something Big.
Muss man es auch einhalten ^^

iUser
 
grind schrieb:
Meine Vermutung: Apple versucht wie jeden Abend die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Klar versuchen die das im übertragenden Sinne, wer was anderes glaubt ist naiv.
Wer einmal am Erfolg gerochen hat und nicht wie schon geschehen ein wenig hochnäsig wurde, der will mehr.

Ich hoffe dennoch das es anders als bei MS verläuft.
 
die eWorld wird wieder aktiviert :D
 
avalon schrieb:
Klar versuchen die das im übertragenden Sinne, wer was anderes glaubt ist naiv.
Wer einmal am Erfolg gerochen hat und nicht wie schon geschehen ein wenig hochnäsig wurde, der will mehr.

Ich hoffe dennoch das es anders als bei MS verläuft.

Ich warte bis morgen Abend. Vielleicht gibts da was schoenes.

Vielleicht gibts dann auch "Pinky und Brain" als Video zu kaufen im ITMS. das waere doch mal was schoenes :D

Weiterhin frohes Raetselraten.
 
Vielleicht setzen sie ihr ichat auf eigen Server und nicht auf die von AOL. Bzw eine Mischung aus allem also mehr .mac besseres ichat und ausbau von itunes:). Obwohl dann könnte das Rechenzentrum zu klein sein;)
 
Zurück
Oben Unten