Was haltet Ihr von diesem eBay Angebot

Wie komms Du auf eine Ersparnis von 300,- Euro?
 
MarcJLH schrieb:
Wäre ja schon cool so ein PB für 1 Euro, dann würde ich direkt 5-10 ordern! Oder doch 25?! Naja, schön wärs...Aber fernab von jeder Realität... Und da gibts bestimmt ein paar Leute, die drauf eingehen... :)

Da kann was nicht stimmen... ;)

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Ich muss gestehen, dass mir die "Taktik" des Anbieters auf den ersten Blick nicht ganz schlüssig ist!? *schäm* Könnte mich da jemand bitte mal aufklären... Das Geld (1500€*ca. für das PB) bleibt doch trotzdem beim Läuder letztendlich hänger, anders geht das doch kaum, der will doch Kohle machen, odeR? kopfkratz kopfkratz kopfkratz

Gruss,

MarcJLH
Das ist ein Zwischenhändler und diese Auktion bestätigt ganz einfach, dass Zwischenhändler entgegen vieler Meinungen hier im Forum eben doch mehr als 50,- Euro pro verkauftem Gerät verdienen :rolleyes:
Denn sonst wäre das alles ja kompletter Unsinn. Wenn er den Käufer betrügen wollte - sprich Geld einsacken und nicht liefern - dann hätte er sich wohl nicht die Mühe mit dem 1,- Euro Geschwafel machen brauchen.

Ich sag nur: 300,- Euro gespart. Die Garantie bleibt unangetastet.
 
die Frage ist auch, ob du überhaupt das PBook bekommst....
 
Mir sind immer noch nicht die 300,- Euro klar, das Book kostet bei Apple direkt 1347,- bei eBay 1259,-???
 
Neddi schrieb:
Das ist ein Zwischenhändler und diese Auktion bestätigt ganz einfach, dass Zwischenhändler entgegen vieler Meinungen hier im Forum eben doch mehr als 50,- Euro pro verkauftem Gerät verdienen :rolleyes:
Denn sonst wäre das alles ja kompletter Unsinn. Wenn er den Käufer betrügen wollte - sprich Geld einsacken und nicht liefern - dann hätte er sich wohl nicht die Mühe mit dem 1,- Euro Geschwafel machen brauchen.

Ich sag nur: 300,- Euro gespart. Die Garantie bleibt unangetastet.

Wieso 300 gespart? In der Konfiguration kostet das Book 1347,- im apple store. Außerdem verschweigt er die 2 Jährige Gewährleistung, die er als Händler gewähren muss.
 
cyper-design schrieb:
die Frage ist auch, ob du überhaupt das PBook bekommst....
eben,
deshalb bleibt nur Selbstabholung und Kaufvertrag vor Ort.
Von eBay-Seite ist man jedenfalls nicht abgesichert.
 
reiterfred schrieb:
Naja, was ist nun aber wenn ich bei dem 1,-€ Angebot "Sofotkauf" zuschlage? Das der einen anderen Preis viel weiter unten im Text angibt zählt doch nicht!!!!!!
Ich werde gleich mal meinen Anwalt fragen was der dazu meint.

LG
Alfred


Das wäre ja der Oberhammer :D
 
Anri2004 schrieb:
Wie komms Du auf eine Ersparnis von 300,- Euro?
Preis vom Apple Store ist um etwa 300,- Euro teurer.
Oder habe ich da an der Konfiguration was nicht beachtet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde Klaus Kinski noch leben, hätte er dazu bestimmt gesagt:

"Da kann man nur ein Ar___loch sein, um sowas zu machen!" :D
 
Wieso 300 gespart? In der Konfiguration kostet das Book 1347,- im apple store. Außerdem verschweigt er die 2 Jährige Gewährleistung, die er als Händler gewähren muss.

Ist doch meine Rede, also Hände weg. Im Edu-Store von Apple kostet das Book übrigens 1239,- Euro. Naja, bin halt Lehrer.

@Neddi

Stimmt nicht! Das Geheimnis ist das Combo-Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
reiterfred schrieb:
Naja, was ist nun aber wenn ich bei dem 1,-€ Angebot "Sofotkauf" zuschlage? Das der einen anderen Preis viel weiter unten im Text angibt zählt doch nicht!!!!!!
Ich werde gleich mal meinen Anwalt fragen was der dazu meint.

LG
Alfred

Was kostet denn die Frage an den Anwalt?
Zitat AB:
"Bei Annahme des symbolische 1,- Euro Betrages verpflichten Sie sich zum Kauf dieses Geraetes zum unten aufgefuehrten Preis."

Vergiss es.
 
Ich denke man könnte die Ware für einen Euro einklagen - ist mir aber zu mühsam und bei dem Anbieter ist bestimmt sowieso nichts zu holen.
Ich habe die Auktionen jetzt mal an ebay gemeldet - ich muss schliesslich auch immer brav meine (wie ich finde zu hohen) Verkaufsgebühren bezahlen!
 
Hab eBay gerade ne e-mail geschickt!
 
Das ist ein Zwischenhändler und diese Auktion bestätigt ganz einfach, dass Zwischenhändler entgegen vieler Meinungen hier im Forum eben doch mehr als 50,- Euro pro verkauftem Gerät verdienen
Denn sonst wäre das alles ja kompletter Unsinn. Wenn er den Käufer betrügen wollte - sprich Geld einsacken und nicht liefern - dann hätte er sich wohl nicht die Mühe mit dem 1,- Euro Geschwafel machen brauchen.

Ich sag nur: 300,- Euro gespart. Die Garantie bleibt unangetastet.

ah, jetzt macht das Ganze Sinn! Sorry für die hohle Frage... :) Leute gibbet, die sind auch vor nichts fies um Geld zu machen! :D :( :( :rolleyes: :mad:

Gruss,

MarCJLH
 
Alles für 1,- € :D
Apple iBook G4*14"*1,42Ghz*60GB*COMBO*512MB***NEU***
WEIHNACHTSSPECIAL***Bitte genau lesen***1135,-EURO
EUR 1,00
-- 6T 18Std 54Min
Apple iBook G4*14"*1,42Ghz*60GB*Superdrive*512MB*NEU***
WEIHNACHTSSPECIAL***Bitte genau lesen*** 1235,-EURO
EUR 1,00
-- 6T 19Std 05Min
Apple iMac G5*1,9Ghz*17"*160GB*512MBRAM***NEU***NEU***
WEIHNACHTSSPECIAL***Bitte genau lesen***1265,-EURO
EUR 1,00
-- 6T 19Std 12Min
Apple iBook G4*12"*1,33Ghz*40GB*COMBO*512MBRAM***NEU***
WEIHNACHTSSPECIAL***Bitte genau lesen***968,-Euro
EUR 1,00
-- 6T 19Std 20Min
Apple iMac G5*2,1Ghz*20"*250GB*512MBRAM***NEU***NEU***
WEIHNACHTSSPECIAL***Bitte genau lesen***1639,-EURO
EUR 1,00
-- 6T 19Std 32Min
Apple Powerbook G4*12"*1,5Ghz*80GB*512*Superdrive*NEU*
WEIHNACHTSSPECIAL***Bitte genau lesen*** 1445,-EURO
EUR 1,00
-- 6T 19Std 45Min
Apple Powerbook G4*12"*1,5Ghz*80GB*512*COMBO***NEU***
WEIHNACHTSSPECIAL***Bitte genau lesen***1259,-EURO



http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZmonterigo
 
Knoppaz schrieb:
Wieso 300 gespart? In der Konfiguration kostet das Book 1347,- im apple store. Außerdem verschweigt er die 2 Jährige Gewährleistung, die er als Händler gewähren muss.
Ja sorry, ich habe nicht beachtet, dass er es ja ohne Superdrive verkauft.
Naja also bei der geringen Differenz nehme ich alles zurück, was ich hier in diesem Thread bisher von mir gegeben habe ... :rolleyes:
 
Dann mal los, Weihnachtsgeschenke bei ebay besorgen!!!
In 34 Tagen ist es schon wieder soweit!
 
Ich glaube eigentlich nicht, dass man das so etwas einklagen kann. Schliuesslich gibbet solche Angebote auch ähnlich mit den Handys für einen Euro, bei denen man noch einen Vertrag mit kaufen muss.

Aber gegen die eBay Regeln ist es schon.

Aber wenn es gegen die eBay Regeln ist, bekommt man es vielleicht doch für einen Euro?
Wie wäre denn das:
Wir kaufen alle ein Book und nehmen uns dann gemeinsam einen Anwalt - Sammelklage sozusagen ... !!! Vielleicht geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten