Was haltet Ihr von diesem eBay Angebot

Ist ja wohl oberfeist. Sachen gibt's...
 
Wer so blöd ist und meint ein PB für 1 € zu bekommen.. ;)
 
Hier geht's ja eher eindeutig darum, dass der Verkäufer ebay um die Verkaufsgebühren prellen will.
 
.... lustiger finde ich immer die Leute die auf so etwas eingehen..
 
Sowas sollte man melden, der will sich nur um die Gebühren drücken. Tz, bei dem würde ich einfach aus Protest nicht kaufen. Schande über sein Haupt!
 
c020.gif
 
ziska schrieb:
Wer so blöd ist und meint ein PB für 1 € zu bekommen.. ;)

nein, er verkauft Ihm das zu Seinem Preis wenn einer das vorher bei eBay bei Ihm ersteigert hat. Also der Verkäufer nutzt eBay als Werbefläche und Plattform für den Verkauf, möchte aber um die Gebühren herum kommen.
 
grins , lächerlich
 
Naja, was ist nun aber wenn ich bei dem 1,-€ Angebot "Sofotkauf" zuschlage? Das der einen anderen Preis viel weiter unten im Text angibt zählt doch nicht!!!!!!
Ich werde gleich mal meinen Anwalt fragen was der dazu meint.

LG
Alfred
 
Melde die Auktion bei eBay, dann wird sie umgehend gelöscht.
So was sehen die gar nicht gerne…
Auch wenn der Preis richtig günstig wäre, hat man im Falle der Beanspruchung des Käuferschutzes schlechte Karten, da man ja nur einen Euro bezahlt hat.
 
DUmme Frage: Wie macht der sein Geld, wenn er direkt im Apple-Store ordert, wie er schreibt?

So irgendwie macht mir die Auktion nur sehr begrenzt Sinn...


Charlie
 
Eleo schrieb:
*unterschreib*

WEIHNACHTSSPECIAL***Bitte genau lesen***1259,-EURO
in der zweiten Zeile steht's ja, aber dreist ist es immer noch.

bei eBay melden wäre korrekt :mad:
 
Darf der das?
Am besten direkt verklagen und das Book rechtlich einfordern!! ;)
Es gibt doch bestimmt irgendwo ein Schlupfloch welches mir ein Powerbook für einen € beschert!! :D

Mal nachlesen was in den AGB`s von ebay steht.... ;)
 
Wer so blöd ist und meint ein PB für 1 € zu bekommen..

Wäre ja schon cool so ein PB für 1 Euro, dann würde ich direkt 5-10 ordern! Oder doch 25?! Naja, schön wärs...Aber fernab von jeder Realität... Und da gibts bestimmt ein paar Leute, die drauf eingehen... :)

Da kann was nicht stimmen... ;)

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Ich muss gestehen, dass mir die "Taktik" des Anbieters auf den ersten Blick nicht ganz schlüssig ist!? *schäm* Könnte mich da jemand bitte mal aufklären... Das Geld (1500€*ca. für das PB) bleibt doch trotzdem beim Läuder letztendlich hänger, anders geht das doch kaum, der will doch Kohle machen, odeR? kopfkratz kopfkratz kopfkratz

Gruss,

MarcJLH
 
... aber immerhin kann man hier 300,- Euro sparen.
Gut, der Verkäufer betrügt eBay um die Verkaufsprovision (zumindest so lange, wie diese Auktion niemand meldet), aber als Enduser hat man doch trotzdem die volle Garantie gegenüber Apple, oder irre ich mich da?
 
Zurück
Oben Unten