Was haltet ihr davon?

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Mich würden mal ein paar Meinungen von Euch zu diesem Thema hier interessieren.

Gruß
McHennsy

PS: Hab' mir gerade den Film "Vanilla Sky" angesehen und stehe noch total neben mir. ;)
PPS: Real? Surreal? :rolleyes:
 
Du hast doch nicht geglaubt, dass sich das die Film- oder Spieleindustrie so ohne weiteres gefallen lässt, oder doch?
Sie werden - logischerweise - versuchen, dem ein Ende zu bereiten (würdest Du an Deren Stellen doch auch machen?).
Egal wie man zu dem steht, es ist doch irgendwie verständlich, dass sie versuchen, Raubkopien (oder "extern ausgelagerte Sicherheitskopien") zu unterbinden.

Gruß,
Michael
 
Hi Hennsy,
ist das Ende das, was Du siehst? Ist das, was Du siehst, das Ende? Ist eins von beiden real?

Vanilla Sky macht mich sehr neugierig auf das Original "Abre los Ojos" mit Penelope Cruz. Ist die angeblich differenziertere europäische Sichtweise die tiefgreifendere?

Tom Cruise fand ich immer schitte, aber in VS find ich ihn grandios, vor allem in der Morgenszene mit dem grauen Haar...


Jörg
 
ich denke auch da gibs nich viel dran zu deuteln. türlich versucht die filmindustrie sich zu schützen, würdest du doch auch machen
 
Zurück
Oben Unten