Was haltet ihr davon?

McHennsy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
528
Mich würden mal ein paar Meinungen von Euch zu diesem Thema hier interessieren.

Gruß
McHennsy

PS: Hab' mir gerade den Film "Vanilla Sky" angesehen und stehe noch total neben mir. ;)
PPS: Real? Surreal? :rolleyes:
 

sanamiguel

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
1.565
Du hast doch nicht geglaubt, dass sich das die Film- oder Spieleindustrie so ohne weiteres gefallen lässt, oder doch?
Sie werden - logischerweise - versuchen, dem ein Ende zu bereiten (würdest Du an Deren Stellen doch auch machen?).
Egal wie man zu dem steht, es ist doch irgendwie verständlich, dass sie versuchen, Raubkopien (oder "extern ausgelagerte Sicherheitskopien") zu unterbinden.

Gruß,
Michael
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Hi Hennsy,
ist das Ende das, was Du siehst? Ist das, was Du siehst, das Ende? Ist eins von beiden real?

Vanilla Sky macht mich sehr neugierig auf das Original "Abre los Ojos" mit Penelope Cruz. Ist die angeblich differenziertere europäische Sichtweise die tiefgreifendere?

Tom Cruise fand ich immer schitte, aber in VS find ich ihn grandios, vor allem in der Morgenszene mit dem grauen Haar...


Jörg
 

charlotte

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
ich denke auch da gibs nich viel dran zu deuteln. türlich versucht die filmindustrie sich zu schützen, würdest du doch auch machen