Was hättet ihr bezahlt für nen PM 7300?

AW: Was hättet ihr bezahlt für nen PM 7300?

ich hab meinen alten 7200er im Jahre 1999 für 40 Mark inkl. Tastatur, Maus und Netzteilkabel bekommen. 200 DM Monitor und 10 DM CD Laufwerk.
Somit war das sicherlich kein Schnäppchen. Aber je nach Zustand und Nutzen für dich, war er das sicherlich Wert.

Ich habe meinen 7200er Ende 1996 mit 2 GB externer Platte noch für 3500,– DM verkauft.

Gruss
i-lancer
 
AW: Was hättet ihr bezahlt für nen PM 7300?

Ich habe meinen 7200er Ende 1996 mit 2 GB externer Platte noch für 3500,– DM verkauft.

Gruss
i-lancer

ich hatte ja auch glück ^^ Firma hat auf Windows umgestellt und ich hab 2 PMs sozusagen vor der verschrottung bewahrt :D
 
Für einen PM7300 mit Original-Zubehör wäre ich auch bereit gewesen, die 20EUR zu bezahlen, WENN ich nicht schon 2 Stück davon hätte.

Den Powerbook hätte ich eigentlich auch gerne, da ich z.Zt. noch mit meinem PB520 arbeite und dieser keinen Farbbildschirm besitzt. Vielleicht kann ich hier noch ein PB540c irgendwo finden, ist aber eher unwahrscheinlich.

Ich benütze eigentlich auch noch hin und wieder meinen PM7200 der mit einer G3-Upgrade-Karte von Sonnet ausgestattet ist. Ist eigentlich recht witzig, das Gerät.

Gruß,

128er-Man
 
Den Powerbook hätte ich eigentlich auch gerne, da ich z.Zt. noch mit meinem PB520 arbeite und dieser keinen Farbbildschirm besitzt. Vielleicht kann ich hier noch ein PB540c irgendwo finden, ist aber eher unwahrscheinlich.

bei Interresse PN ;)
 
@ sadmac, besteht etwa kein Interesse an einem Tausch mit verschiedener Periphere ( Laufwerke etc. ) ?
 
5,99 EUR inkl. Porto.
Allerdings hab ich mir auch mal für 50 EUR eine SPARCstation V gekauft, also sollte ich niemandem Vorwürfe machen.
 
@ sadmac, besteht etwa kein Interesse an einem Tausch mit verschiedener Periphere ( Laufwerke etc. ) ?

tut mir wirklich leid aber ich brauch das Geld das ich für den PM ausgegeben hab wieder ;) und es ist wirklich kein Platz mehr bei mir daheim :)
 
Wenn kein Interesse besteht, auch kein Problem ;)
 
Zurück
Oben Unten