Was habt ihr für Bürostühle?

Alter Schwede, das schaff ich an einem Tag :D Ich brauch dringend nen anderen Job / Hobby ... :shame:

Na ja, so lange will ich nicht am Mac sitzen können und wollen. :rolleyes:

Das würde meinem vor 5 Jahren operierten Rücken nicht gefallen. In der Reha hatte man mir gesagt, dass längeres Sitzen die Situation im Rücken trotz der OP noch verschlimmern könnte. Vor der OP habe ich in der Regel so um die 18h-22h am Tag am Computer gesessen und das auch am Wochenende. Das mach ich schon aus Angst heute nicht mehr. Da darf die Arbeit auch gerne ein wenig länger dauern.

Gesundheit kann man nur erhalten, nicht aber für Geld kaufen....;)


Gruß coolboys
 
Erzaehlst mir nix Neues - Bandscheibenvorfall bei den Lendenwirbeln und gebrochenes und falsch herum angewachsenen Steissbein :D
Ich habs aufgegeben nach einem Stuhl zu suchen der mir gut tut bzw. nix schlechtes tut. Schmerzt sowieso immer, aber so weiss man zumindest dass man am Leben ist :hehehe:
 
Erzaehlst mir nix Neues - Bandscheibenvorfall bei den Lendenwirbeln und gebrochenes und falsch herum angewachsenen Steissbein :D
Ich habs aufgegeben nach einem Stuhl zu suchen der mir gut tut bzw. nix schlechtes tut. Schmerzt sowieso immer, aber so weiss man zumindest dass man am Leben ist :hehehe:

Kenne ich alles genau so. Habe zwar keinen Bandscheibenvorfall gehabt, dafür einen nicht verschuldeten Unfall und habe zwölf Schraubenklammern verteilt auf die Wirbelsäule, damit ich wieder einigermaßen gehen und Autofahren kann.
 
Zurück
Oben Unten