Was gebt ihr für Feuerwerk aus?

Was gebt ihr für Feuerwerk aus?

  • Nichts

    Stimmen: 223 73,6%
  • Nichts -> Ich spende (bspw. Brot statt Böller)

    Stimmen: 3 1,0%
  • bis 10€

    Stimmen: 23 7,6%
  • bis 20€

    Stimmen: 16 5,3%
  • bis 30€

    Stimmen: 11 3,6%
  • 30€+

    Stimmen: 27 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    303
Ich hab mir vor Jahren mal eine 250er Packung Platzpatronen gekauft. Jedes Silvester so 2-3 Magazine mal schauen wie lange es noch reicht.
 
Nichts. Ich bin zu geizig dafür mein Geld in die Luft zu ballern. Aber ich schaue es mir trotzdem gerne an, wenn die Leute sich abschießen.;)
 
Mir gehen vor allem die aufn Sack, die zu geizig sind, Geld für Böller auszugeben und dann die ganze Zeit Raketen schnorren.
"Haste mal noch eine?"
 
Ich hab mir vor Jahren mal eine 250er Packung Platzpatronen gekauft. Jedes Silvester so 2-3 Magazine mal schauen wie lange es noch reicht.

Wie? Nur die Patronen? Ohne was damit weg zu schießen?

So ein Teil hab ich auch, einen alten Revolver. Aber dann mit diesen Pyro-Dingern die man vorne rein steckt... Ähnlich wie Raketen.
 
号我太便宜了我的钱拍摄到空气中。但我仍然看着我,当人们拍摄自己. ;)

Du hast meine volle Zustimmung!

Ich Spende lieber 50EUR bevor ich das Geld sinnlos verballere. In der Regel bin ich auch nicht mehr nüchtern genug, um zum Jahreswechsel noch sicher mit Feuerwerk umzugehen, erst recht, nachdem ich vor Jahren miterleben musste, wie jemand aus meinem Bekanntenkreis bei unsachgemäßem Umgang mit Feuerwerk unter Alkoholeinfluss ein Auge verloren hat.
 
Und auch das Abendessen einfach mal ausfallen lassen und nochmal spenden.
 
Ich finde es gut das es Menschen gibt, die für ihr schlechtes Gewissen Geld spenden ...
 
号我太便宜了我的钱拍摄到空气中。但我仍然看着我,当人们拍摄自己. ;)

Close: 號我太便宜了我的錢拍攝到空氣中。但我仍然看著我,當人們拍攝自己.

Und ich schau mir das hier an:



Da können die Hobbyballerer nach Hause gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts. Ich bin zu geizig dafür mein Geld in die Luft zu ballern. Aber ich schaue es mir trotzdem gerne an, wenn die Leute Raketen abschießen ;-)
 
Nix. Gönne aber auch jedem sein Feuerwerk, ohne moralischen Fingerzeig!
 
Zurück
Oben Unten