Was gebt ihr für Feuerwerk aus?

Was gebt ihr für Feuerwerk aus?

  • Nichts

    Stimmen: 223 73,6%
  • Nichts -> Ich spende (bspw. Brot statt Böller)

    Stimmen: 3 1,0%
  • bis 10€

    Stimmen: 23 7,6%
  • bis 20€

    Stimmen: 16 5,3%
  • bis 30€

    Stimmen: 11 3,6%
  • 30€+

    Stimmen: 27 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    303
kos

kos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3.128
Reaktionspunkte
725
Silvester steht vor der Tür, was gebt ihr dieses Jahr für Feuerwerk aus?

MFG
kos
 
Nichts. Ich bin zu geizig dafür mein Geld in die Luft zu ballern. Aber ich schaue es mir trotzdem gerne an, wenn die Leute Raketen abschießen ;)
 
Nichts. Ich bin zu geizig dafür mein Geld in die Luft zu ballern. Aber ich schaue es mir trotzdem gerne an, wenn die Leute sich abschießen. ;)
 
Nichts. Ich bin zu geizig dafür mein Geld in die Luft zu ballern. Aber ich schaue es mir trotzdem gerne an, wenn die Leute sich abschießen. ;)
 
Nichts. Ich bin zu geizig dafür mein Geld in die Luft zu ballern. Aber ich schaue es mir trotzdem gerne an, wenn die Leute sich abschießen. ;)
 
号我太便宜了我的钱拍摄到空气中。但我仍然看着我,当人们拍摄自己. ;)
 
Nichts. Ich bin zu geizig dafür mein Geld in die Luft zu ballern. Aber ich schaue es mir trotzdem gerne an, wenn die Leute sich abschießen.
 
Nichts. Ich bin zu geizig dafür mein Geld in die Luft zu ballern. Aber ich schaue es mir trotzdem gerne an, wenn die Leute sich abschießen. ;)
 
Alles Nachmacher hier! :D
 
Sind wohl gerade die Clowns aus dem Zirkus ausgebrochen ...

40 Euro so in dem dreh werden es sein und ich werfe es auf Leute die nur zugucken wollen :p
 
Nichts. Ich bin zu geizig dafür meine Luft in das Geld zu ballern. Aber ich schaue es mir trotzdem gerne an, wenn die Leute sich abschieben.....
 
Silvester schieß ich mich ab. :Party:

Wir machen Abgrillen 2011 und Angrillen 2012 - zwischendurch wird geballert, währenddessen wird gesoffen. :drink:
 
neßeihcsba hcis etueL eid nnew ,na enreg medztort rim se euahcs hci rebA .nrellab uz tfuL eid ni dleG niem rüfad gizieg uz nib hcI .sthciN
 
ich bräuchte nix, wegen den Kindern kaufe ich ein Set für 10 bis 15.-
 
Dürften wieder ca 200 Euro für solche "Batterien" drauf gehen.
War aber auch schon mehr.
 
nichts...bräuchte erstmal eine neue knifte, da der schlitten meiner alten SSW einen haarriss hat.
 
Keinen Cent. :Pah:

Dafür gibt's Karpfen und einen tollen Ausblick über Berlin. :)
 
Nichts. *bescheuertenSatznichtwiederhol*
 
Nichts. Ich bin zu geizig dafür mein Geld in die Luft zu ballern. Aber ich schaue es mir trotzdem gerne an, wenn die Leute Raketen abschießen
Ich zitier das mal lieber, nicht das mir noch was unterstellt wird :D

Nein, also ich bin entweder viel zu voll und bekomme keine Rakete mehr an ;) , oder freue mich einfach lieber über das der anderen, die zwar das ganze Jahr jammern keine Kohle zu haben, zu Silvester aber plötzlich für gut 200 Euro zeug wegschmeißen.
 
Zurück
Oben Unten