Was für Handys hattet ihr schon?

Bei einigen frag ich mich wie Ihr schon so vile Handys haben konntet so nen Vertrag geht doch immer 2 Jahre.
Hab zwar mal gehört es soll Verträge für nur 12 Monate geben aber gefunden hab ich die bis heute nicht.
Ok, meine "Laufbahn" begann auch erst 2000-01.

Meine beginnt 1994. Das sind schon acht mal 24 Monate :hehehe:

Alex
 
Zu viele so dass ich mich nicht mehr an alle erinnern kann.

Ich hatte nämlich schon angefangen als es das C-Netz gab.

Soweit ich mich noch erinnere:

Siemens S10
Siemens S25
Siemens S35
Siemens S45
Siemens S65
2x Modelle von Erricson (weiß nicht mehr hieß bevor es von Sony Erricson hieß)
1 Model von Bosch (hatte ein schöne blaue Beleuchtung)
Mehrere Modelle von Sony Erricson
Motorolla Razr
Mehrere Modelle von HTC
iPhone 3G
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Verlaufbahn ist ziemlich überschaulich!


Trium Astral

Siemens C35 (was war ich stolz) :D

Siemens S45i

Siemens SX1

Nokia E60

Nokia N82

Apple iPhone 3GS 32GB :D

Wie man sieht, habe ich mich immer beachtlich gesteigert. xD
 
Bosch Uralt Handy
Nokia 3330
Siemens SL55
Siemens C65
iPhone (1. Gen)
 
Bei einigen frag ich mich wie Ihr schon so vile Handys haben konntet so nen Vertrag geht doch immer 2 Jahre.
Hab zwar mal gehört es soll Verträge für nur 12 Monate geben aber gefunden hab ich die bis heute nicht.
Ok, meine "Laufbahn" begann auch erst 2000-01.

In der Fachabi-Zeit (so ab 1999) haben wie untereinander Handys getauscht/gekauft/verkauft wie andere früher Panini-Bilder...
Ich glaube sonst wären die Ganzen Handys zwischen S25 und T610i garnicht aufgelistet worden...
 
Siemens M50
Simens MC 60
iPhone 2G

hmm?^
 
Nokia 3210 (auch bekannt als Nokia 0815)
Nokia 3330
Nokia 6600
SE W810i (bestes Handy wo gibt)
 
Bei einigen frag ich mich wie Ihr schon so vile Handys haben konntet so nen Vertrag geht doch immer 2 Jahre.
mein erstes habe ich 1999 bekommen, und handies gibt es auch ohne teuren vertrag ;)
 
Bei einigen frag ich mich wie Ihr schon so vile Handys haben konntet so nen Vertrag geht doch immer 2 Jahre.
Hab zwar mal gehört es soll Verträge für nur 12 Monate geben aber gefunden hab ich die bis heute nicht.
Ok, meine "Laufbahn" begann auch erst 2000-01.

In Österreich gab es früher nur 12 Monate MVD, diese Unsitte mit den 24 Monatsverträgen haben wir uns wohl erst von euch abgeguckt :D
 
Siemens S6
Alcatel one touch
Nokia 3210
Nokia 6230 (bestes mobiel ever;läuft heute noch als Haustelefon)
Siemens S 55
Nokia E51
Sony C701
Nokia 6120 classic
iphone G3S-16gb-italy(verkauft)
iphone G2-8gb

iphone 3GS-16gb(swisscom)+Nokia E52(vertragsfrei) sind bestellt(eines von beiden werde ich behalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Trium Astral
Siemens A55
Siemens S55 (von meinem bruder geliehen, nachdem das A55 einen wasserschaden erlitten hat)
Samsung SGH-D820
 
Bei einigen frag ich mich wie Ihr schon so vile Handys haben konntet so nen Vertrag geht doch immer 2 Jahre.
Hab zwar mal gehört es soll Verträge für nur 12 Monate geben aber gefunden hab ich die bis heute nicht.
Ok, meine "Laufbahn" begann auch erst 2000-01.

ich hoffe ich schock dich jetzt nicht: aber man kann die dinger auch OHNE vertrag kaufen :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Nokia 5110
Nokia 3210
Nokia 6210 (darauf bin ich sehr stolz, war damals m.M.n. das beste Teil)
SE W810i
iPhone (und nein, ich schreib jetzt nicht 2G oder Classic, es heißt einfach nur iPhone)

war mit allen Handys bisher sehr zufrieden :D
 
Ich hatte von 2004 bis 2008 ein Sony-Ericsson P800 und seit 2008 habe ich ein iPhone 2G.
 
iphone 3GS-16gb(swisscom)+Nokia E52(vertragsfrei) sind bestellt(eines von beiden werde ich behalten).

Wo hast Du denn das E52 vorbestellt? Dachte, das kommt erst am 30. Juli?
Weisst Du zufällig, wo man das E55 mit deutscher QWERTZ-Tastatur bekommt? Warte eigentlich schon seit Monaten darauf.

Momentan: SE k800i --> tut seinen Dienst ganz gut, ist mir aber mittlerweile viel zu dick, ausserdem ist der Joystick äusserst schlecht.
 
ich hoffe ich schock dich jetzt nicht: aber man kann die dinger auch OHNE vertrag kaufen :eek::eek::eek::eek::eek:
Klar aber meist is der Preis doch höhr, iPhone is da mal wieder ne Ausnahme.
Oder zumindest hast du einige Garantileistungen nicht. Selbige musste ich bei meinem i900 schon in anspruch nehmen.
 
also vertragsfreie handys gibt es ab 15€ :noplan:
 
nokia 6110
siemens s25
nokia 8210
nokia 7650
sony ericsson v800 (man war das ding sch****!!!)
motorola krazr
sony ericsson w810i
iphone 3g


das müsste es gewesen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony Ericsson T610
Sony Ericsson K750
Apple iPhone 3G 16GB
 
Klar aber meist is der Preis doch höhr, iPhone is da mal wieder ne Ausnahme.
Oder zumindest hast du einige Garantileistungen nicht. Selbige musste ich bei meinem i900 schon in anspruch nehmen.

ich telefonier nicht viel deshalb ist ohne für mich besser. und so gut wie früher sind die verträge auch nicht mehr, damit man das handy fuer 1 € bekommt muss man schon ziehmlich viel monatlich bezahlen.

was pasiert wenn man die sim verliert zahlt man den vertag weiter ohne telefonieren zu können ? das man das handy nicht neu bekommt ist klar
 
Zurück
Oben Unten