Was für ein iPhone habt ihr?

Euer iPhone ist ein...

  • Original T-Mobile

    Stimmen: 128 52,0%
  • Unlocked T-Mobile ( 999€ )

    Stimmen: 7 2,8%
  • eBay, USA, selbst unlocked

    Stimmen: 47 19,1%
  • eBay, USA bereits unlocked gekauft

    Stimmen: 17 6,9%
  • Ich habe gar kein iPhone

    Stimmen: 47 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    246
  • Umfrage geschlossen .
Da haben wir ja so einen Applejüngling....
Weltklasse
 
ich bin Exchange Admin und muss den ganzen Kram einstellen... ich selber hab mir so ein Windows Mobile Dings nie angetan, finde das sieht irgendwie sch*** aus, wenn man zum Telefonieren erst ein Ess-Stäbchen rausziehen und mit zwei Fingern damit auf seinem Handy Display rumtippsen muss.

Und das allerschlimmste daran ist, dass diejenigen die das benutzen scheinbar keine Ahnung haben, wie man die nervigen Klicktöne abstellen kann. Andere sind schon wegen weniger erschossen worden, denke ich mir dann immer und stelle mir vor, wie ich die würgen würde :D

aber ansonsten bin ich ein ganz normaler Admin und habe mehr mit Microsoft als mit Apple zu tun, @treffnix.
 
Da ich nicht viel telefoniere, etwa 6 Euro pro Monat und dazu noch etwa 20 SMS (200 kostenlos bei o2) ist mir das iPhone schon mal zu teuer. Legal oder nicht ganz legal ist egal.
Die Akkulaufzeit von meinem SE K800i ist auch fast doppelt so lange wie beim iPhone. Ich liebe es nicht, ein Handy alle 2 bis 3 Tage aufzuladen.
Sollte es das iPhone mal für 200 Euro ohne T-Mobil Knebelvertrag geben und mit 400 Std. Standby kaufe ich es mir gerne.
 
Ich hätte wesentlich mehr "ebay, USA,.." erwartet, aber ja..
 
Original mit Vertrag.
Hab ich mir geleistet und ist seinen Preis wert.
Dieses Teil deckt zu 90% den Bereich ab wofür ein Normalmensch
ohne Ambitionen Tag für Tag seinen Laptop braucht.

Hut ab Apple!
 
Ich hätte wesentlich mehr "ebay, USA,.." erwartet, aber ja..

hat es schon, nur treiben wir uns eher in foren wie hackint0sh.org rum, wo man nicht so an den pranger gestellt wird und auf die frage ob sie auch einen IM client haben nicht mit "ne, dafür ist mein iphone sicherer" beantwortet bekommen.

aussedem schreckt diese "infos zum hacken sind hier nicht erlaubt"-klausel viele ab, wodurch sich hier wohl nur die originalen rumtreiben.
 
US Version selbst Unlocked und auf 1.1.2 Upgedatet

= Glücklich + Zufrieden ...und um "sonst" :hehehe:
 
Na doch mehr als ich dachte :p

Dann habe ich ja hier das richtige Forum erwischt.
 
Original für 399,- und T-Mobile-Vertrag.

Das iPhone will und wollte nie ein Business-Handy sein.

Es ist aber das beste Business-Handy/Smartphone oder wie auch immer man das bezeichnnen will, was ich je hatte, dazu noch ein ipod... Was will man mehr??? Einfach nur genial das Ding.

Arbeite übrigens erst seit 4 Wochen mit Apple-Produkten...., also kein typischer Apple-Jünger.... ;)
 
Habe "Original T-Mobile" gewählt, da ich einen Complete-Vertrag abgeschlossen habe. Allerdings habe ich es zum richtigen Zeitpunkt gekauft und es ist offiziell von Apple unlocked. Ich kann also im Urlaub auch mal ne Prepaid-Karte reinschmeissen.
 
Ich habe ein "Unlocked T-Mobile", allerdings nicht für 999,- €, sondern den regulären Preis mit Complete Vertrag. Innerhalb der Frist der "einstweiligen Verfügung" hat T-Mobile / Apple das iPhone auf meinen wunsch hin "kostenlos entsperrt". Nun funktioniren auch andere Sim Karten darin. :)
 
Danke an alle, die bisher abgestimmt haben.:clap:
 
Es wird oft von teureren und besseren Business-Handys geredet. Mich würde mal interessieren, was denn da so technisch gesehen das beste sein soll? Habe z.Zt. keine iPhone, werde mir aber vermutlich eines in den nächsten Tagen kaufen bzw. eines geschenkt bekommen. Mich würde halt nur mal interessieren welche Handys es gibt die nicht dermaßen überteuert sein sollen und welchen das iPhone technisch das Wasser nicht reichen können soll? Klare Namen bitte =)
 
*gähn*
N95, dann kannste aufm Schulhof sogar navigieren.
 
iPhone ist das dermaßen überteuerte Handy, toppt selbst die Edelmarke von Nokia und die 88er Reihe (die sind auch technisch eingeschränkt). Ich rechne nunmal die GG zum Kaufpreis (also 1600.- - 2535.-).

N95 würde auf jeden fall technisch gesehen ran kommen und kostet auch nur ein drittel.
 
Zurück
Oben Unten