Was für ein iPhone habt ihr?

Euer iPhone ist ein...

  • Original T-Mobile

    Stimmen: 128 52,0%
  • Unlocked T-Mobile ( 999€ )

    Stimmen: 7 2,8%
  • eBay, USA, selbst unlocked

    Stimmen: 47 19,1%
  • eBay, USA bereits unlocked gekauft

    Stimmen: 17 6,9%
  • Ich habe gar kein iPhone

    Stimmen: 47 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    246
  • Umfrage geschlossen .

hannes_46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
1.956
Reaktionspunkte
471
Tendenziell denke ich, dass in diesem Forum die meisten auch ein offizielles T-Mobil iphone haben.
Bin aber dennoch gespannt, wie die wirkliche Verteilung aussieht.
 
ich habe ein UK iphone mit dem Adapter, über den man hier nicht schreiben darf :)

und es gibt ja auch noch die Franzosen, die mehrere Optionen anbieten. Weil nicht sein kann, was hier nicht sein darf? :D
 
Da fehlen aber ein paar Auswahlmöglichkeiten (UK, FR...).
Meine "Konfiguration" steht in der Signatur.
 
eBay, USA, selbst unlocked – Relax-Student-50-Vertrag mit 200-MB-Datenvolumen
 
ich habe ein UK iphone mit dem Adapter, über den man hier nicht schreiben darf :)

und es gibt ja auch noch die Franzosen, die mehrere Optionen anbieten. Weil nicht sein kann, was hier nicht sein darf? :D

selbiges hier, jedoch finde ich keine passende Auswahlmöglichkeit.
 
Original T-Mobile iPhone.
 
Da fehlt ein Punkt:

Original T- Mobile Iphone 399€ legal unlocked während des Gerichtsstreits...

Bitte editieren :)
 
Da fehlt ein Punkt:

Original T- Mobile Iphone 399€ legal unlocked während des Gerichtsstreits...

Bitte editieren :)

Gerne - nur wie?

Finde hier keine Editiermöglichkeiten für eine bereits erstellte Umfrage.
 
ich hab meins am samstag dem 30. juni gekauft. war in new york und musste eifnach eins haben. dass es irgendwann freigeschaltet wird war mir schon da klar. war einer der ersten inder schweiz der eins hatte, habe meins noch mit der hardware lösung gehackt.
ja ich weiss ich bin ein böser böser, und wegen typen wie mir muss apple mehr zeit zum relocken aufwenden als sie zum programmieren von coolen software für euch haben.
tja, mir egal
 
Es hat keiner ein iPhone für 999€ gekauft? Schwach... ber ich glaube es gibt nicht das wirkliche wieder. Irgendwo in diesem Forum hab ich gelesen, dass es schon ein zwei Leute gab, die sich den Schrott gekauft haben.
 
Es hat keiner ein iPhone für 999€ gekauft? Schwach... ber ich glaube es gibt nicht das wirkliche wieder. Irgendwo in diesem Forum hab ich gelesen, dass es schon ein zwei Leute gab, die sich den Schrott gekauft haben.


??

Hast du kein Iphone ?

Warum Schrott???
 
Es hat keiner ein iPhone für 999€ gekauft? Schwach... ber ich glaube es gibt nicht das wirkliche wieder. Irgendwo in diesem Forum hab ich gelesen, dass es schon ein zwei Leute gab, die sich den Schrott gekauft haben.

Schrott?
 
Für 999€ find ich es scheisse. Da gibt es sicherlich bessere Buisness Handys. Und zwar wirkliche Buisness Handys, nicht wie das iPhone, was gerne eins sein möchte.
Wer soetwas jedoch nicht braucht, da ist das iPhone weltklasse, sensationell... unglaublich
 
Das iPhone will und wollte nie ein Business-Handy sein.
 
Ich sag dazu nur "Schuster bleib bei deinen Leisten"
 
Ich sag dazu nur "Schuster bleib bei deinen Leisten"
so ein Quatsch! Das ist das erste Handy von Apple und ist diesem nervenden Windows Mobile um Lichtjahre voraus. Jetzt sollte Apple sich auf die Nachbesserung von Email, Kalender und Todo konzentrieren.
 
Naja, dann hattet Ihr noch kein richtiges Handy....
Aber es war ja jedem schon vorher klar, wenn man etwas gegen Apple sagt, werden sich die Applejünger gleich alle aufregen und alles verteidigen
 
Treffnix, anscheinend hast du nicht erkannt wo die Stärken des iPhone liegen.

Schon alleine die Tatsache, dass du das iPhone als "Business Handy" betitelst bzw. es damit vergleichst, macht dich ziemlich unglaubwürdig.

Das iPhone überzeugt durch sein revolutionäres Bedienkonzept , nicht durch technischen Schnickschnack.

Ich arbeite täglich mit Blackberry und Co, also mit "richtigen" Business-Handys .
Das ist teilweise ziemlich nervig die einzurichten..
Von der Bedienung wollen wir erst garnicht reden.
Es ist teilweise echt eine Qual mit solchen Geräten zu surfen.

Aber ich bin schon tierisch neidisch auf die ganzen tollen Feature-überladenen Geräte mit 5 Stunden Akkulaufzeit :D
 
Zurück
Oben Unten