Was fehlt, um vom iPhone zu importieren?

Warum verlinkst Du den Thread dann in einem ganz anderen Kontext, ohne die Angaben zu machen?
Dort wurde das Problem ja gelöst.
Nein es wurde für die meisten nicht gelöst. Ein Paar hatten vergessen, Buetooth zu verbinden, aber für alle anderen blieb das Problem ungelöst.
 
Nein es wurde für die meisten nicht gelöst. Ein Paar hatten vergessen, Buetooth zu verbinden, aber für alle anderen blieb das Problem ungelöst.
Das sieht für mich in dem Thread anders aus, zumal er sich auf iOS12 bezieht.
Aber sei es drum, bei dir besteht das Problem weiterhin, daran ändert sich dadurch nichts.
Ich denke, da verfolgst grundlegend eine falsche Herangehensweise, wenn ich diesen Thread so lese, aber vielleicht klappt es ja irgendwie doch noch.
 
Hast du denn noch irgendwelche System Ortungsdienste auf dem iPhone deaktiviert? Apple nennt diese zwar meist nicht in den Voraussetzungen, trotzdem werden die Einzeln benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hast du denn noch irgendwelche System Ortungsdienste auf dem iPhone deaktiviert? Apple nennt diese zwar meist nicht in den Voraussetzungen, trotzdem werden die Einzeln benötigt.
Danke.
"find my Phone ist aktiv" (hatte ich vergessen abzuschalten
"location services" ist on
"Share my location" ist off
"iPhone analytics" ist off
"Routing & Traffic ist off (ich gehe davon aus dass dies Autofahren betrifft und nicht Netzwerke)
"Network and Wireless" is on

Was noch?
 
Also ich habe da alles an. Weitere Lösungsansätze fallen mir aktuell nicht ein.
Außer eventuell 3rd Party Virenschutzprogramm/Firewall etc. welche da was blockiert?
 

Anhänge

  • 37E4EF1B-6FEE-4AD4-8616-EAAD3D5089BA.jpeg
    37E4EF1B-6FEE-4AD4-8616-EAAD3D5089BA.jpeg
    84,4 KB · Aufrufe: 35
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten