Musik Was fehlt, ist Musik!

superlopez

superlopez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
288
Reaktionspunkte
4
Geht Euch das auch so? Seit einiger Zeit gibt es kaum noch vernünftige Musik. Okay, M.I.A. war nett, Maximo Park toll und die neue White Stripes genießbar. Aber wo sind die echten Perlen? Wo die Musik, für die man sich verzehrt, die einen aufregt und monatelang nicht loslässt?
Vielleicht wisst Ihr es ja.
Bis dahin hoffe ich auf Death From Above 1979.
 
Die neue Audioslave ist ganz ordentlich!

Genauso wir die letzte Blink-182, für mich die Beste bisher... :cool:
 
also das (neue?) Album von Jack Johnson (In Between Dreams) ist gut.

und auf der elektronischen skandinavischen Ecke kommt das neue Röyksopp Album (The Understanding). Auch nicht schlecht.
 
Blink-182? Hört eine meiner Töchter (11) immer - hast Du auch Kinder?
 
Blink is cool.
 
Krill schrieb:
Blink-182? Hört eine meiner Töchter (11) immer - hast Du auch Kinder?

Ich?
Nee, Neffen...

Aber die haben das von mir! :cool: ;)
 
Blink ist echt mal der letzte Kindergartenpunk, den ich kenne. Aber gut, scheint einigen zu gefallen...
 
Friedemann schrieb:
Blink ist echt mal der letzte Kindergartenpunk, den ich kenne. Aber gut, scheint einigen zu gefallen...

für das letzte album gilt das finde ich nicht.

zum eigentlichen thema aktuelle perlen- da gibt's ja schon ein paar
bloc party
oasis
coldplay

sehr britisch, gefallen mir aber momentan am besten
 
Friedemann schrieb:
Blink ist echt mal der letzte Kindergartenpunk, den ich kenne. Aber gut, scheint einigen zu gefallen...

Wohl war...

Bis auf die letzte Scheibe!
Die gefällt mir ganz gut!
Mag daran liegen, das ich lange genug
ähnlichen Sound selber gespielt habe... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find "hurricane bar" von mando diao sehr hörenswert. kasabian ebenfalls. es gibt schon noch genug. man muss nur offen sein :)
 
Das neue "Life of Agony " Album ist seit Jahren mal wieder ein wahrer Ohrenschmauß!
 
mando diao - hurricane bar ist sehr gut.


bloc party, kasabian mag ich nicht irgendwie alles oller abklatsch...
 
Ach ja, mal wieder die "früher war alles besser" Schiene... Ist doch nun wirklich geschmackssache. Ich finde es gibt zur Zeit viele gute Gruppen. Auch deutsche!
 
Death Cab for Cutie - Transtalanticism
Jimmy Eat World - Clarity
The Postal Service - Give Up

... sind ein paar Alltime-Favorites von mir. Hab bei Bedarf aber auch Vorschläge für (punk-)rockigeres.
 
Roisin Murphy - Ruby Blue
 
Kelly Clarkson - Breakaway *saugeil*
 
Zwar schon einige Monate auf dem Buckel doch Flora & Fauna von Dominik Eulberg ist nicht nur schön, sondern auch innovativ!

Mann o Mann, mir hat es bei der CD-Entjungferung fast die Ohren weggeblasen ... :D
 
Zurück
Oben Unten