Musik Was fehlt, ist Musik!

DFA79 ist wirklich grandios.
Was ist denn mit den Melvins, da lohnt es sich immer, sie zu entdecken.
Was ist mit Fantomas.
Kennst du Tortoise (was ganz anderes, sehr ruhig und jazzy)
Trans Am, ganz groß.

Ren
 
naja melvins und fantomas is schon sehr alt
sind gut
aber auch sicher nicht jedermans sache ;)

tortoise und trans am sind feine post-rock sachen
qualitativ grossartige musik, die man sowohl hochkonzentriert und fasziniert anhören kann, aber die auch im hintergrund laufen kann ohne anzustrengen...
einzigartige mischung
 
Die Melvins haben doch gerade was Neues gemacht...
 
Wile E. schrieb:
Die Melvins haben doch gerade was Neues gemacht...

Eben (und DFA79 sind auch nicht für jedermann)

btw: sind die Hives neu???
 
Weder die Hives noch die Melvins sind neu, aber noch aktuell, ich dachte, darum ginge es, oder waren explizit Newcomer gemeint? Da gibts auch ne Menge von. ;)
Wile
 
ähm Melvins *g*
20 Platten! ihre erste 1986 *g*

also die gibts ziemlich lang würd ich sagen :D

Die Hives haben nur 2 offizielle CDs (die 3te, war ihre 2te, war nachträglich für den englischen Markt und war eine Best Of der ersten CD *g* und n paar songs von alten aufnahmen) - aber ok erste platte 1997

aber bis zur 3ten Platte is ma neu *g* in "meinen" ;) augen
 
Zuletzt bearbeitet:
hey maxi: [/rechtbehaltemodus] ;) :D
 
musik ist MEIN thema ;)

und sonst...
kennst mich ja :)
 
maxidiezl schrieb:
ähm Melvins *g*
20 Platten! ihre erste 1986 *g*

also die gibts ziemlich lang würd ich sagen :D
Hat ja keiner das Gegenteil behauptet. :D

maxidiezl schrieb:
(Hives...)aber bis zur 3ten Platte is ma neu *g* in "meinen" ;) augen
Viele Bands sind bei der dritten Platte schon langweilig. ;) (Die Hives in meinen Augen uebrigens auch ein bisschen. "Veni vidi..." war saugeil, auf der letzten ist irgendwie nix Neues mehr...)

Wile
 
Wile E. schrieb:
Viele Bands sind bei der dritten Platte schon langweilig.
Die Allermeisten warten gar nicht so lang ab ... :D
 
Ratm.jpg


sory nen bissle groß aber da apssen beide aspekte: gute musik und dann noch apple eingebracht. hat die wer live gesehen?
 
war keine gute liveband

die einzigartige art und weise die gitarre zu spielen, kam live überhaupt nicht rüber...
 
trotzdem eine sau geile band mit inhaltsvollen texten!
 
jup
auch wenn audioslave bei den ticketpreisen nicht gerade so handelt, als wären sie die nachfolgeband von RATM
 
Ich hab mir vorgestern das aktuelle Album von "Green Day" gekauft.
Das ist nicht schlecht, rockt gut ab! ;)
 
hm.. dann oute ich mich mal mit "xploding plastix" und "aphex twin" ... =)
 
Meine momentanen Favoriten sind:
- Tool
- Hard-Fi
- Raconteurs
- David Gray
- Josh Ritter
- Dave Matthews Band
- Live
- Ben Harper
- Snow Patrol
- Paul Simon
- Brendan Benson
- Till Brönner

Hab gerade die neue Tool Scheibe laufen. Ich kann nur sagen: Es rockt!
 
img31 schrieb:
hm.. dann oute ich mich mal mit "xploding plastix" und "aphex twin" ... =)
Beides toll!

Na, da hast Du aber mal nen gaaaanz alten Thread ausgegraben ;)
 
Das ist jetzt alles kein Hardcore oder Metall:
Lambchop (Nixon); Gregor Samsa (55:11); The Essex Green; Hayden (Everything I Long For); Sufjan Stevens; Calexico (The Black Light); The Bad Plus (This Are The Vistas); Scott Walker (The Drift); Azure Ray (November); My Latest Novel; Sophia (People Are Like Seasons); Vetiver (To Find Me Gone) Devics (The Stars At St. Andrea); Fiona Apple ( ...alle CDs); M. Ward (Transistor Radio); Dresden Dolls (alle CDs); Tool; Flaming Lips; Broken Social Scene; Nouvelle Vague; And You Will Know Us By The Trial Of Death; American Music Club; Arcade Fire und ... Björk!

Gruß
Spock (eigentlich Jazzfan)
 
Zuletzt bearbeitet:
- olli schulz & der hund marie: brichst du mir das herz, dann brech´ich dir die beine
- tomte: buchstaben über der stadt
 
Zurück
Oben Unten