Was fahrt ihr für ein Auto?

Ich fahre:
cac.jpg


Ich hätte gerne wieder:
2006-02-09_ds21.jpg



:eek: Das ist ja mal ein Zufall, hast einen verdammt guten Geschmack muß ich sagen... :clap: :)

Hier sind meine beiden:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow… :clap:

und es ist eine DS, oder?

Irgendwo hab ich Dias von meinen Göttinnen… werd mal kramen.
 
wow… :clap:

und es ist eine DS, oder?

Irgendwo hab ich Dias von meinen Göttinnen… werd mal kramen.

Ja, genauer gesagt ist meine eine 74er DSuper mit 23er Motor und Pallas-Ausstattung (und etwas Rost). Hat es so nie ab Werk gegeben, aber ich habe mal zwei billige Schlachtautos bekommen...
 
Haleluja...
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten..alle Fahrzeuge nach 1980 sind schäbbich...( bis auf wenige Ausnahmen )
schick is was davor kam ...aber hauptsächlich aus good ol germany oder den Staaten... der Citroen is da echt ne Ausnahme..aber das war´s auch schon :D
 
Wenn ich meinen Mondeo verkaufe, bekomme ich dafür nicht mal mehr einen neuen Mac Mini. Ein neues und teueres Auto würde ich mir eh nicht mehr kaufen. Durch die Phase bin ich durch. Nach drei Neuwagen war mir das ganze Geld einfach zu schade.
 
Also haben tu ich kein Auto.
Aber ich fahr regelmäßig nen BMW 530d, Audi A6

Für mich suche ich schon seit längerem nen VW T1/T2 und nen Porsche 356 aber bisher hab ich da noch nix vernünftiges gefunden.
 
VW Bus Bj. 1970
47 PS
Graumatt.
Campinginnenausstattung.
Vorzelt


und das ist das Alltagsauto.
Sticker ist auf der Heckscheibe :)
 
Bitte keine Beleidigungen! :mad:

Natürlich alles Luftgekühlt :)

Der Käfer ist nicht aus dem Baumarkt, aber dort gab es die auch.
Übrigens hat der Käfer auch die Grüne Plakete um in die Feinstaubverseuchten Metropolen zu fahren!:cool:
 
Meiner: V70 2.4D Baujahr 2004 mit inzwischen 123000km...

Schöne Autos hier dabei... Die Göttinen gefallen mir auch sehr, mangels Unterstellmöglichkeit und Zeit für die Pflege muss ich mir die bisher versagen...
 
Alten Mercedes-Benz C-Klasse Kombi. Diese Woche breche ich durch die 200 000 km-Schallmauer... :D
 
also sehr viele Kombifahrer unter euch

fahrt oder fährt - sry aber ich schreib gern ugs
 
Dank Prediger kann ich per Copy&Paste antworten :D

aktuell im Fuhrpark:
VW 1303S Bj. 73 Sondermodell "gelb-schwarzer Renner" 3000 Stück gebaut, noch ca. 150 existieren.
VW 1303 LS Cabrio Bj. 73
VW Bus T2 Bj. 73, Feuerwehr-Bully der FFW Haitzen, Funkname "Florian 45"
Citroen Xantia Bj. 96 Papas "Rauf-Runter-Auto"
Saab 9000 CLE Bj. 95, Eigenimport aus Italien. Bellissima macchina!

@starmax: Die Pritsche im Hintergrund sieht aber bös aus. :eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten