Was bringt Apple TV+?

Na ja, es ist eine Apple-Produktion, also klar, daß es da weder Windows, noch Android zu sehen sind. Im Prinzip bekloppt, wer ATV+ hat, dürfte sowieso genug Apple im Haus haben.
es geht ja nicht darum, das Produkte zu sehen sind sondern WIE die Produkte dargestellt werden. Die sind immer im Fokus, im Spotlight, die Schauspieler nur Beiwerk. Da ist jedem, der sich ein wenig mit Bildsprache auskennt klar, worum es geht.
Und das nervt mich total.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Ja leider. Bin jetzt bei BookBeat.
Auf Spotify gibt es auch die aktuellen Ausgaben, leider immer mit ein paar Wochen Verzögerung, gibt es die bei BookBeat etwas früher (eine gewisse Verzögerung wird sich ja kaum vermeiden lassen)?
 
Falls Du Perry Rhodan Neo meinst, da ist das aktuellste Hörbuch die Nr. 277.

Ich tummel mich noch in der Silber Edition.

Falls Du überhaupt die Erscheinung aktueller Hörbücher meinst, bin ich gerade überfragt.
 
Falls Du Perry Rhodan Neo meinst, da ist das aktuellste Hörbuch die Nr. 277.

Ich tummel mich noch in der Silber Edition.

Falls Du überhaupt die Erscheinung aktueller Hörbücher meinst, bin ich gerade überfragt.
Nee, ich gehöre zu den alten Säcken, welche die Erstauflage konsumieren ... :cool:

Hab aber gerade gesehen, dass die auch etwa einen Monat hinterherhinken, also ähnlich wie bei Spotify.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Nee, ich gehöre zu den alten Säcken, welche die Erstauflage konsumieren ... :cool:

Hab aber gerade gesehen, dass die auch etwa einen Monat hinterherhinken, also ähnlich wie bei Spotify.
Perry Rhodan Erstauflage 3167.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate
Zurück
Oben Unten