Warum switcht Apple nicht auf Centrino-Plattform?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum trefft ihr euch nicht alle im Heise-Forum oder mal irgendwo nachmittags und poliert euch mal gegenseitig so richtig die Fresse.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mal mit schließen? Das kann es ja echt nicht sein.... :(

ciao
 
Vielleicht solltest du Steve mal ein Mail schreiben. Eine weltweit bekannte Firma kommt von alleine nicht auf solche Sachen, weil die ja grundlos irgendwelches Zeugs entwickeln obwohls doch alles schon gibt ;)

Steve kann dir sicher 100 Gründe nennen.











T.W.G schrieb:
Hi Zusammen,

ich will keine Grundsatzdiskussion anfangen nur sind die aktuellen Powerbooks ja nachwievor technisch unterlegen - auch was Strom sparen, Akkulaufzeit etc. betrifft.

Warum bedient sich Apple nicht einfach der Centrino-Technologie Intels und verpflanzt ausnahmsweise wirklich leistungsfähige Hardware in die Notebooks?

Apple könnte ja via internem Hardwaredongle verhindern, das Mac OS X plötzlich auf sämtlicher andere x86-Hardware läuft.


Dann können sie sich den G5 im Notebook sparen
 
Hey, warum switcht Apple nicht auf windows!
 
Genau, warum benutzen wir eigentlich nicht alle Windows und PC-Hardware?
 
Hey, ja! Das wäre doch DIE Lösung für alle!
 
wann kommt der nächste ALDI rechner *sabber*
die unteren geräteschaften werde ich gleich verkaufen ;) sobal der neue aldi PC draussen.... :D
 

Anhänge

  • G5.jpg
    G5.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 91
Och Leudde, jetzt mal Feierabend hier. :(
 
Stefan schrieb:
@Crest: Und Du bist auch auf der Brennsuppn dahergeschwommen, oder?
Mannmannmann, wie Halbwahrheiten doch immer wieder die Dummen motivieren...

Oder hab ich die Ironie-Tags überlesen? :D

lol, lol, lol!

Immer diese ominösen 30% Apple Aktien, die Microsoft mal teilweise hatte…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten