warum soviel hype um nichts?

Hab Mitleid! Leider sind wir alle Jünger der sog. iSekte.
Unser Guru heißt Steve, 2mal pro Jahr erscheint er und
wir knien nieder...
 
@ König der Narren

Der "Hype" geht klar auf das Konto der Marketing Strategen. Aber es gibt viele Gründe mit dem Mac zu arbeiten. Auch zwingende. Ich brauche z.B. Logic; aber auch die Produktivität, die Sicherheit und der Workflow des Systems sind überzeugende Argumente.
Andererseits besitze ich jetzt den 4. (VIERTEN) iPod und kenne wahrscheinlich jedes Problem, dass ein iPod ab Werk haben kann. Sowas hätte ich keinem anderem Hersteller durchgehen lassen. Aber das Ding ist Sexy. Ich will es. Rationalismus ist einfach so unsymphatisch.
 
@ Morten
Wie jetzt wir? Ich dachte wir sind alle Individualisten?
 
@ Lynhirr

Folgt der Sandale oder Volksfront von Judäa?
 
Original geschrieben von Intuitiv

Wie jetzt wir? Ich dachte wir sind alle Individualisten?


Viele sähen sich gerne als Individualisten, haben meist jedoch nicht die Courage dies zu leben oder wissen nicht einmal um die Kennzeichen der Individualität. Ich denke, daß wahre Individualisten äußerst selten anzutreffende Wesen sind.
 
Warum nicht?

Original geschrieben von Intuitiv
@ Lynhirr

Folgt der Sandale oder Volksfront von Judäa?

Ich folge niemandem - aber wenn ich es mal tun sollte, wäre eine Sandale so gut wie alles andere :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Spiegel

Original geschrieben von Lynhirr

Mir reicht es, in den Spiegel zu sehen. :D

wavey

Lynhirr

Lynhirr, da magst du nicht einmal Unrecht haben obwohl ich dich kaum kenne :D
....aber einen Künstlerbonus hast du auf jeden Fall bei mir:D
 
Zurück
Oben Unten