warum soviel hype um nichts?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pique, 09.06.2004.

  1. pique

    pique Thread Starter

    warum bloss gibt es so viel hype um apple, jobs und deren produkte?

    und warum beten apple-user fast alle immer brav nach,
    was ihnen von cupertino aus erzählt wird?

    wenn jobs dann ein halbes jahr später aus der anderen ecke winkt, drehen alle die köpfe, scheint es.



    :confused:
     
  2. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Und was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?
    :confused:
     
  3. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    nix. er will trollen.

    @Travelstar: Beschäftige dich eine Viertelstunde mit den Produkten von Apple, dann weißt Du es.
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.882
    Medien:
    19
    Soll das eine Umfrage werden??:rolleyes:
     
  5. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    *plonk*
     
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Soll das ein billiger Trollversuch werden? Von nix ne Ahnung wie es scheint und dumm daherreden, als wäre man der einzig erleuchtete. Ich glaub ich muss mein Killfile mal aktualisieren... :rolleyes:
     
  7. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
     

    Ein iBook hat er ja schon mal :)
     
  8. pique

    pique Thread Starter

    @ Alidey: fragen nicht sagen

    @ feel x: ich bin apple user seit 1997. das sind schon einige 4tel stunden.

    @ stuart: no comment
     
  9. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    752
     

    ich geh mal davon aus, dass du deine frage ehrlich meinst...!?

    nun, es bleibt schwierig, aber , wenn es nur um das warum geht, dann musst du dich auch auf gegenfragen gefasst machen!
    ich hoffe, du findest antworten.:D
     
  10. 93noddy

    93noddy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    2.116
    warum machen leute so viel hype um den FC-Bayern? Jeder will von irgendwas fan sein. Abgesehen davon ist apple besser (kein böser Monopolist) und nicht so uncool wie linux (kostenlos, langhaarige Bombenleger, hört sich immer nach impotentem single-Informatiker mit schlechtem Einkommen an. Nen apfel auf dem Auto/auf den Knieen signalisiert ein höheres Durchschnittseinkommen als ein Pinguin), man zeigt geschmack (mein rechner ist nicht grau) und das OS ist slightly besser und deutlich sicherer...think different halt...
     
Die Seite wird geladen...