Warum Snow Leo und welchen Browser nutzt ihr ?

Ich nutze Firefox und Opera auf meinem Mini aus 2006, beides die letzte Supportete Version. Geht bis jetzt ohne Probleme.

Ich glaube Browsers sind das einzigste Problem auf alten Geräten. Weil wenn man Software nutzt die Gerät/Zeit typisch ist, laufen die auch ohne Probleme. Für PPC gibt es ja de TenFourFox, allerdings läuft auf einem Dual G4 1.6 Ghz mit 10.4.11 auch Youpo... eeehh ...tube nicht.
 
Und die kann man nicht konvertieren? Bezweifele ich irgendwie. Na, egal. Ihr werdet schon wissen, warum ihr es weiter benutzt. :)
 
Wenn es adäquate Software zu Freehand gibt (Affinity ist auf gutem Weg) dann werde ich am Hauptrechner
ein neues System nutzen, und ältere Daten peu a peu , bei Bedarf, auf einem älteren SL Zweitrechner konvertieren.

Noch ist es nicht soweit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und MDmac64
naja ich nutze 10.6 noch weil ich auf einem MacMini 1.1 nichts neueres installiert bekomme, ohne CPU Upgrade und Flash zur 2.1 Firmware. Und dann läuft da auch nur 10.7 drauf. Dann müsste ich mit SFOTT da wieder herum basteln um auf den 2006 Mini was neues drauf zu bekommen... nee danke. Und 10.6.8 ist nun mal gut und schnell.

Auf meinem Hauptrechner nutze ich 10.10, weil auch da Software drauf ist die unter 10.12 nicht mehr lauffähig ist.
 
Wenn es adäquate Software zu Freehand gibt (Affinity ist auf gutem Weg) dann werde ich am Hauptrechner
ein neues System nutzen, und ältere Daten peu a peu , bei Bedarf, auf einem älteren SL Zweitrechner konvertieren.

Noch ist es nicht soweit.
Schade, dass der Freehand-Aufkäufer Adobe die Konvertierungsoption seit CS6 entfernt hat!
Wäre für mich eine Creative Cloud-Option, wenn das ginge.
 
Richtig, und die CS 5.5 ist ein weiterer Grund, nicht auf Sierra zu gehen.
 
es geht aber doch um 10.6 und browser. ich habe auch eine gewisse menge an kunden und sonstige, die immer noch 10.6 auf den alten kisten verwenden, aber keiner von denen wagt es, am ende noch gar mit safari, im netz rumzudödeln.
 
Also ich bin täglich im Netz, mit Firefox. Heute habe ich Roccat installiert, das ist sehr schnell, stürzt aber
leider bei bestimmten Seiten ab. Habe es wieder gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten