Warum seid ihr noch wach?

AW: Warum seid ihr noch wach?

...weil irgendwie die Zeit noch nicht gekommen ist. Heute muss ich erst um 9 Uhr raus.
 
AW: Warum seid ihr noch wach?

Kommt sogar auf ZDF :)
 
AW: Warum seid ihr noch wach?

Ich bekomm eh nur ARD/ZDF...
 
AW: Warum seid ihr noch wach?

Jo, aber ich dachte dass nur Premiere überträgt. ZDF heisst KEINE Werbung, wie geil ist das denn...
 
AW: Warum seid ihr noch wach?

Ich hab letztens den Superbowl gesehen, sehr lustig wenn die alle 5 Minuten innehalten (also noch öfters als durch das Spiel determiniert) und warten, weil in den USA für ein paar Sekunden Werbung läuft und die ARD Moderatoren irgend ein Schmarn erzählen, sehr lustig...
 
AW: Warum seid ihr noch wach?

erst zurückgekommen vom trinken. ist ja noch gar nicht spät
 
AW: Warum seid ihr noch wach?

weil ich mit 5-6 std schlaf auskomme und ich erst um 8:30h aufstehen muss, also habe ich mir eben ironman auf bluray reingetan - immer wieder gut! :)
 
AW: Warum seid ihr noch wach?

Zu viele Gedanken die hin und her rasen, zu viele Ideen, die aus mir hervor sprießen. Kreativität die mich übermannt, die mir Kraft gibt. Kraft, die ich kaum zu lenken, kaum zu bändigen vermag. Eine unbändige Kraft, die mich treibt, die mich innerlich beinahe zerfrisst - destruktiv und konstruktiv zu gleich. Energie, die mich übermannt und die sich entladen will ...
 
fred wieder rauskram :)
wer ist noch unter den nachteulen?
 
Hier, da bin ich?!So jetzt gehts mit MB direkt aufn Balkon:D

EDIT: Jetzt brauchen wir nur noch nen Thema :) Also ich hab heute meine MacMini auf 160GB aufgerüstet die ich geschenkt bekam. Was habt ihr so gemacht?
 
wunder mich grad über den fred:
 
Solche Sinnfreien Dinger verleiten aber auch immer zum schreiben, zumal ich den Sinn seines Threads immer noch nicht gepeilt habe :)
 
ja, wundern, weil ich den sinn nicht verstehe. und wundern, warum ich auch den witz noch nicht gefunden hab.
aber vll haben wir auch einfach ne komisch art von humor :crack:
 
Bin noch am Arbeiten (Grafikdesigner),
höre dabei SWR3 Luna mit Ben Streubel
(so ein Mist, dass ich das nicht tagsüber
kann – der Mann ist großartig und macht
einem die Nachtarbeit richtig angenehm).

Der Wecker klingelt um 6.45 Uhr.
 
Muahahahah Mücke erschlagen........ äh wo waren wir?!?!
 
Ich sitze hier im Bett mit dem iBook G4, höre Global DJ Broadcast (Progressive, Trance) und schreibe hier im Forum. Außerdem putze ich mir so alle paar Minuten mal die Nase, dank Erkältung.

Und ihr so?


Ach, ich habe im Mücken-Thread die Ultrafalle gepostet :D
 
Peilt den Sinn überhaupt einer, außer der TE selbst? :kopfkratz:


Nee ich glaub mal nicht :rolleyes: Aber auch nicht so schlimm soll nur in der Versenkung verschwinden.

EDIT: Sitz wie angekündigt aufn Balkon mit Bierchen und Kippe und dem MB auf meinem Schoß... lese nebenher noch ein paar PDFs über Voith Motoren....
 
Zurück
Oben Unten