Warum sehen die Titel in IMovie so bes..... aus?

Ich merke das wohl immer wieder: Man lernt nie aus.... ;-))
 
elastico schrieb:
also selbstverständlich kann man mit DV auch saubere Titel machen. Ich habe unter Windows ebenfalls Magix VideoDeLuxe2005 und Schriften kommen da schon sehr sauber rüber.

Naja, hält sich doch sehr in Grenzen. Der DV Codec kann das einfach nicht gut, ist auch logisch wenn man sich ansieht, wofür er entwickelt wurde. Du hast wahrscheinlich noch keinen richtig sauberen Titel, der mit einem entsprechenden Codec gerendert wurde, gesehen. Ich kann nur abraten davon, Titel/Photos/CGIs mit DV Codecs zu rendern.

Das Problem ist, dass man entweder mit FCE und QT pro oder gleich mit FCP arbeitet. In FCE hat man leider nicht die entsprechenden Codecs in den Sequenzen zur Verfügung, man muss über den Umweg QT pro gehen.

In FCP kann man die Codecs wild mixen :)

F.
 
Zurück
Oben Unten