1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Warum macht mein Telefon Lärm, wenn ich es in der Hand habe

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Bakschish, 12.02.2018.

  1. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    40.575
    Zustimmungen:
    5.009
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Er beschwert sich doch dass es bei User Interaktion still sein sollte. Man sieht ja auf dem Schirm ob eine Nachricht kommt.
    Also Option wäre das, wie oben schon geschrieben, durchaus sinnvoll.
    Das ist auch mitunter ein Grund warum meins dauerhaft auf Lautlos ist.
     
  2. FelixMacintosh

    FelixMacintosh Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    15.07.2013
    Ja, ok, weiß nicht^^...ich mach das halt so das ich wenn ich absolut Ruhe haben will einfach den Flug Modus aktiviere.
     
  3. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    Mich nervt das auch.
    Mir ist das bisher aber nur bei WhatsApp aufgefallen.
     
  4. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    Bei „nicht stören“ bekommt man ja nicht mal einen banner
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.353
    Zustimmungen:
    4.219
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich will auch seit Jahren dass meine Wecker die Schnauze halten wenn das iPhone merkt dass es bewegt und/oder benutzt wird. Oder zumindest dass ich nen Button habe „bin bereits wach“. Ne, man muss alle von Hand deaktivieren.

    Gibts halt net ;) Ich hab mein Handy auch dauerhaft auf lautlos. Ist leider die einzige Möglichkeit dass wirklich Ruhe ist :D
     
  6. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    1.637
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Anscheinend habe hier viele ihr iPhone ständig auf lautlos, ich auch schon seit Jahren. Ich lege den Schalter höchstens um, wenn ich eine dringende Nachricht erwarte, was höchstens zwei Mal im Jahr vorkommt. Am Wochenende kann es sogar vorkommen, dass ich mein iPhone zwei Tage in der Jackentasche lasse, wenn ich wirklich meine Ruhe haben will.
     
  7. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    Ich hatte den Klingelton bei noch keinem meiner iPhones an, lediglich Vibration und auch das wird durch die Watch weniger.

    Den Schalter lege ich nur um weil manche Apps es für Videos erfordern.
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.043
    Zustimmungen:
    1.857
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Dann ist definitiv nicht absolut Ruhe, denn alles lokale klingelt und vibriert nach wie vor (Kalender, Erinnerungen, lokale Push-Meldungen von Apps, etc.). Nur „Nicht stören“ sorgt wirklich für Ruhe.
     
  9. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    7.856
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Kauft Euch halt einen Androiden :D
     
  10. scampooo

    scampooo Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    30.09.2015
    Ich hab genau das gleiche Problem. Wenn ich während eines Telefonats eine WhatsApp msg bekomme vibriert das iPhone am Ohr und ich kann den Anrufer nicht mehr verstehen. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein? Ich meine auch das war mal anders, oder? Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen