iPhone Warum kein Fussballmanager

Danke für den Hinweis. Werd ich mir mal ansehen, habe FIFA12 eh schon aufs iPad geladen, bisher allerdings noch nicht mal gestartet ;)

Welche Ligen bzw. Vereine werden einem denn da zur Auswahl gestellt?
 
als HSVer ist für mich NUR die Bundesliga interessant :) Weiter habe ich auch noch nicht geschaut..
 
nee --> absolut realistisch. Beim "echten" HSV gehen die Vorstellungen des Vorstandes auch gerne getrennte Wege von der Wirklichkeit :D
 
Welche Ligen sind denn bei FIFA12 drin? Nur 1. Bundesliga und internationale Topligen?
 
Den EA Manager in Fifa 12 auf dem iPad finde ich überhaupt nicht gelungen. Die UI ist überhaupt nicht gescheit responsive, etwas durcheinander das ganze. Das klicken auf einen Button funktioniert nur bei jedem dritten Mal. Ich weiss nicht ob das jetzt eine abgespeckte Variante sein soll. Aber überzeugt hat mich das garnicht.
Dahingehend wirkt unser Spiel doch wirklich durchdachter, aufgeräumter und hat ähnliche gar mehr Funktionen. Auch wenn wir es erstmal nur als Online-Variante anbieten werden, glaube ich, haben wir gute Chancen im Manager Bereich auf mobilen Geräten unser Publikum zu finden.
 
ich find ihn auch nicht so prall, aber man nimmt ja alles mit, was man als fussimanager bekommen kann und das sogar als offlinespiel! ich will doch nur spieln!
 
kann man bei Fifa 12 auch nur als manager spielen?
wenn ja, wie klappt es so?
 
so, ich muss mich mal korrigieren! ich habe mir den fm 12 von sega geholt. dank einigen tollen menschen, kann man es auch auf deutsch spielen uuuuuuuuuund...ich bin begeistert! es ist viel besser als easports! bin geläutert und glücklich das ich ihn hab und es ein manager auf den mac gibt!!!
 
Nachdem sich ein Traum von mir letzte Woche erfüllt hat (Airline Tycoon für das iPad) hoffe ich immer noch, dass es irgendjemand schafft, Anstoß 3 auf das iPad zu befördern.
Ich spiele das Spiel heute noch, weil es total motivierend ist, und nichts von seinem Charm verloren hat. Dagegen sind die EA Manager allesamt Mist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
so, ich muss mich mal korrigieren! ich habe mir den fm 12 von sega geholt. dank einigen tollen menschen, kann man es auch auf deutsch spielen uuuuuuuuuund...ich bin begeistert! es ist viel besser als easports! bin geläutert und glücklich das ich ihn hab und es ein manager auf den mac gibt!!!

Sprichst du von dem am iPhone? Wenn ja wäre es nett wenn du mit verrätst wie man es auf deutsch ändern kann. Nehm aber an, dass du leider von der Mac Version sprichst
 
Zurück
Oben Unten