Warum kann ich meine Fotos auf der homepage nicht sehen?

muss ich immer pfade errichten vom einen zum anderen verzeichnis? ist das so gemeint?
 
Original geschrieben von mac-anfänger
muss ich immer pfade errichten vom einen zum anderen verzeichnis? ist das so gemeint?
 

Genau - du musst also jeweils wissen, wo dich gerade befindest, und wo das Objekt liegt, auf das du dich beziehst. Und diesen Pfad musst du angeben.
Du kannst auch die absolute Referenz angeben, beginnend mit http://...
 
Original geschrieben von mac-anfänger
@seb

wo muss ich den diesen link eingeben?wo kann ich die grösse der datei ablesen, ?
 

Du verbindest Dich per ftp mit Deinem Account bei Deinem Provider und lädst nur die Bilder in das se3lbe Verzeichnis hoch in dem Deine Datei "index.html" liegt.
 
nun, meine liebe leute
ich habe alle dateien auf .jpg, geändert und habe den ordner im filemanager "images "göffnet....
nun, wie bringe ich die bilder da rein??????????????
jetzt bin ich an einem stolperstein.....
 
hast du ein ftp-Programm?
 
hab kein ftp, habe die daten per file-upload im filemanager aufgespielt....ich lade die datei jeweils in den filemanager und nenne sie um......
 
also die jpg dateien sin d alle auf dem filemanager, da wo auc index.html ist.......
 
Original geschrieben von mac-anfänger
hab kein ftp, habe die daten per file-upload im filemanager aufgespielt....ich lade die datei jeweils in den filemanager und nenne sie um......
 
Hält dein Provider filemanager auf einer webseite für dich bereit?
Da bin ich jetzt überfragt, habe noch nicht damit gearbeitet :(
 
gibt es ein ftp-programm zum downloaden? hab nur für windows gefunden.....auch der server kann nur einen mit windows nennen....vielleicht wisst ihr was
 
RBrowserLite und Cyberduck sind meines Wissens für OS X; laut Signatur wird aber Classic gebraucht :(
 
upps sorry bin gerade am suchen für classic :)

servas wolfgang ;-)
 
heisst das:eek:hne ftp-client keine bilder im netz?
oh....:(
 
probiere interarchy 6.3 das ist kostenlos.
ist ganz unten auf englisch erhältlich.


http://www.interarchy.com/main/download

soweit ich weis ist das ein gutes programm.

wolfgang :)
 
heisst das ohne ftp-client keine bilder im netz?

Ich vermute dass dieses filemanager-System es auch tut - ich kenne es halt nicht ...
 
das signet "made on a mac", warum funzt das mit dem, aber meinen gotos nicht. ? so viel ich weiss ist das signet eine .tiff datei....
ich frage mich warum das mit den fotos nicht funzt, habe das signet genau gleich wie die fotos eingebaut......iich probier mal, jetzt wo ich alle jpeg zu .jpg umbenannt habe nochmals gleich, vielleicht funzts dann....
probieren geht übers studieren.....lol
 
danke @ wolfgang.....
i versuachs mol.....
 
danke an allen, die mit mir geduld hatten, meine ersten schritte sind mal getan, jetzt kann s ja weitergehen, alle bilder, hoffe auch bei euch, sind zu sehen....
herzlichen dank


christian
 
@christian

die bilder sind zu sehen. :)

nur deine gif datei " madeonmac " nicht !
suche in deiner index.html folgenden eintrag.

src="file:///Macintosh%20HD/madeonamac.gif" alt="" width="88"

ändere das so wie du die bilder eingebunden hast.


servas wolfgang ;-)
 
Zurück
Oben Unten