Warum ich mit meinem MacBook Pro M1 nach über einem Jahr unzufrieden bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch: Warum sperrt kein Mod diesen absolut offensichtlichen Troll?

E-ben. Ich kann mich an keinen "User" erinnern, der innerhalb von genau 270 Tagen für so eine Unsumme an Aufruhr, Beleidigungen, Stunk, Streit, Zwietracht, Verächtlichkeit und Arroganz gesorgt hat, und das, obwohl er nicht einmal nennenswerte Qualifikation mitbringt. Offensichtlich hält sich @RIN67630 für den sprichwörtlichen Geisterfahrer, bei dem alle Anderen falsch fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RD11 und JARVIS1187
So, es reicht mir! Mir platzt echt gleich die Hutschnur mit dir!
Weil ich mich nicht auf deine gequirlte .....
Ist eine solche Entgleisung tatsächlich zielführend? Ich verstehe das man sich ärgern kann, doch das man sich derart echauffiert ist mir unverständlich.
Nicht schön, so etwas lesen zu müssen.
 
Ist eine solche Entgleisung tatsächlich zielführend? Ich verstehe das man sich ärgern kann, doch das man sich derart echauffiert ist mir unverständlich.
Nicht schön, so etwas lesen zu müssen.
Ich sag nur eins dazu: Ich muss mich nicht beleidigen lassen!
 
Umgekehrt wird und wirkt das doch auch nicht besser.

Ich möchte dem ganzen auch nicht weiter beiwohnen.
 
Ich lade dich dennoch gerne mal dazu ein, betreffenden User zu versuchen, zu lehren und zu belehren! Viel Erfolg dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten