Warum habt ihr kein Geld für Feuerwerk ausgegeben?

Warum kein Feuerwerk?

  • Einfach so.

    Stimmen: 86 35,2%
  • Habe kein Geld, bin arm.

    Stimmen: 21 8,6%
  • Ich verletze mich damit immer.

    Stimmen: 3 1,2%
  • Ich darf keine kaufen.

    Stimmen: 1 0,4%
  • Ich weiß nicht wo ich das Zeug kaufen kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe schreckliche Angst davor.

    Stimmen: 3 1,2%
  • Ich bin einsam und depri - will daher kein Feuerwerk.

    Stimmen: 15 6,1%
  • Mein Glaube verbietet es mir.

    Stimmen: 8 3,3%
  • Ich habs verpennt.

    Stimmen: 6 2,5%
  • - nichts davon trifft zu -

    Stimmen: 101 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    244
Wer an Silvester nicht zuhause bleibt, sondern rausgeht, der kann eh keine Sachen mit schleppen und Feuerwerk gibts in jeder größeren Stadt genug :).
 
ich geb mein geld auch nicht für böller aus,hab ich noch nie so wirklich, hab ich immer von eltern bekommen, würd ich jetzt zwar auch noch,aber hab schon seit ich 17 bin kein bock mehr drauf...mann verbrennt sich immer die finger,es is mega kaltund öde auchnoch :D außerdem....beim böllern lernt man keine mädls kennen :D
 
Mir ist das Geld zu schade, um es für Feuerwerk zu verplempern.
Da gebe ich es lieber im Apple Store aus.;)
 
Andi92 schrieb:
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, ich wollte nur sagen, dass wenn alle denken, dass die anderen Feuerwerk kaufen, können wir auch keins bewundern, oder?

Wie schon gesagt ich beliebe zu scherzen, hast ja recht mit dem wie du es meinst und ich hatte es auch so verstanden.... ;)
 
Würde mein sauer verdientes Geld niemals für sowas ausgeben. Es ist für mich total sinnlos zu böllern.
Gruß
Mani
 
ich wiederhole: hunde haben angst davor. ich habe einen hund. in diesem moment liegt sie hypernervös unter meinem schreibtisch.
 
non schrieb:
ich wiederhole: hunde haben angst davor. ich habe einen hund. in diesem moment liegt sie hypernervös unter meinem schreibtisch.

Katzen auch. Unser Kater sitzt nacher wohl hinter dem Sofa. Und außerdem:
Weder will ich Geld dafür ausgeben, noch interessiert es mich irgendwie anderweitig. Alles Gute!
 
Ich habe auch kein Geld für Böller etc. ausgegeben. Ich habe es die anderen tun lassen und ballere dann halt mit.
 
Noch nie nee muede Mark dafuer ausgegeben, noch nie interessiert, warum soll ich jetzt noch damit anfangen.

w.
 
...kein geld für feuerwerk, weil ich mir am freitag nen imac bestellt habe :)
 
Bei unseren Nachbarn gehts zur Sache! Die probieren erst, wie sie die einzelnen Raketen abschiessen müssen, diese Leute haben eindeutig zu viel Geld!!
 
Kein Bock gehabt, hab schon nen Kasten Bier für die Fete geholt. Hab dann 2 Böller geschnorrt :D.
 
.

:Oldno:

"Diejenigen unter ihnen, die kein Geld für Feuerwerk auszugeben bereit sind, sind die ersten, die sich um Mitternacht auf den Balkonen einfinden, um sich am Lichtspektakel zu erfreuen, welches andere veranstaltet und finanziert haben. Drum gehet hin und beteiligt euch. Traget auch ihr dazu bei, dass die Nacht in funkelnden Farben erleuchtet."

-- Weisheiten des Uncle Ho, Psalm 31, Vers 12


.
 
Nichts davon trifft zu... die Nachbarn machen genug Krach und Feuerwerk (aus dem Munde eines Zwanzigjährigen... man bin ich alt...)
 
Zurück
Oben Unten