warum gibt es in diesem forum keinen wwdc 2012 thread?!?!

Steve is wech - ohne Steve keine Innovationen mehr, nur noch seicht verkorkste Produktpflege, da macht auch die WWDC keinen Spass mehr ... :noplan:

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit: Gar nicht erst neue Produktvorstellungen abwarten, sondern schon vorher über fehlende Innovationen maulen :rolleyes:
 
der für mich relevante und wohl am heißesten diskutierte Thema ist geschloßen, man darf anscheinend nicht über den macbook plaudern?
Der Thread war keineswegs der am meisten frequentierte/"am heißesten duskutierte", auch wenn er für Dich von Interesse war. Er wurde wegen Off-Topic geschlossen, wie Du unschwer nachlesen kannst. Zu was genau die Gerüchteküche nochmal da ist, kannst Du gerne im angepinnten "Kochbuch" nochmal nachlesen. ...falls Du es vergessen haben solltest.

der bestimmt in einer minute geschloßen wird.
Warum sollte das zwangsläufig so sein? Es ist wenig hilfreich, zu stänkern, bevor man weiß wie etwas ausgeht.

KIGA Methoden :) [...]
Ja, auch wir sind gezwungen, uns uns an Teile der Userschaft anzupassen. :)

egal.....
lese ich eben bei der Konkurrenz nach :)
:reise:
 
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit: Gar nicht erst neue Produktvorstellungen abwarten, sondern schon vorher über fehlende Innovationen maulen :rolleyes:

Die vorstellung des iPhone und iPad von Cook war langweilig und nix dolles dabei!! Ich gucke lieber Fussball und geb mir die Enttäuschung später per iTunes und ich scroll hier kurz durch die Threads
 
Die vorstellung des iPhone und iPad von Cook war langweilig und nix dolles dabei!!
Das mag stimmen. Tim Cook wurde aber neulich bei der Agentur Atwaaagf! (Adjectives - the way to an amazing and gorgeous future!) gesehen. Wie man hört, hat er ein 3-monatiges Training absolviert, bei dem er jede Tätigkeit seine Tagesablaufs mit einem extrem positiven, nicht steigerungsfähigen Adjektiv belegen musste.

Die Agentur trainiert Manager für Produktpräsentationen und ähnliche Auftritte durch ANLP (Amazing Neuro Linguistic Programming) und G-Hypno-TransX (Gorgeous Hypnosis Transcendental Experience).

Dabei werden Aufgaben gestellt, bei der der Kunde zum Beispiel seinen letzten Stuhlgang mit einer vorgegebenen Anzahl von positiven Adjektiven belegen muss ("Look at this amazing gorgeous poop. It is so fantastic.") und sich und alle Anwesenden dann in einen Zustand der Hypnose versetzen muss, indem er wie ein Sektenführer alle Anwesenden davon überzeugt, dass sie lieber jetzt kaufen als noch warten wollen.

Ich bin mir also sicher: Tim Cook ist bereit für die Keynote!

:crack:
 
:D Also Steves training im Schnelldurchlauf

Ja, mal sehen was er heute drauß macht, er wird ja sicherlich mehr vorzustellen haben, als die letzten male, vllt ist es dann auch nicht so langweilig
 
Das mag stimmen. Tim Cook wurde aber neulich bei der Agentur Atwaaagf! (Adjectives - the way to an amazing and gorgeous future!) gesehen. Wie man hört, hat er ein 3-monatiges Training absolviert, bei dem er jede Tätigkeit seine Tagesablaufs mit einem extrem positiven, nicht steigerungsfähigen Adjektiv belegen musste.

Die Agentur trainiert Manager für Produktpräsentationen und ähnliche Auftritte durch ANLP (Amazing Neuro Linguistic Programming) und G-Hypno-TransX (Gorgeous Hypnosis Transcendental Experience).

Dabei werden Aufgaben gestellt, bei der der Kunde zum Beispiel seinen letzten Stuhlgang mit einer vorgegebenen Anzahl von positiven Adjektiven belegen muss ("Look at this amazing gorgeous poop. It is so fantastic.") und sich und alle Anwesenden dann in einen Zustand der Hypnose versetzen muss, indem er wie ein Sektenführer alle Anwesenden davon überzeugt, dass sie lieber jetzt kaufen als noch warten wollen.

Ich bin mir also sicher: Tim Cook ist bereit für die Keynote!

:crack:

:rotfl:
 
Keynote kann kommen:

40cm Familienpizza (Thunfisch, Sardellen, Spinat, Peperoni) - für mich alleine - ist bestellt und wird um 18:55 geliefert ... :D


:hunger:
 
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit: Gar nicht erst neue Produktvorstellungen abwarten, sondern schon vorher über fehlende Innovationen maulen :rolleyes:

Na immerhin, wenigstens hat man es geschafft HDMI und USB3.0 einzubauen - ist ja fast eine Revolution ... :rotfl:
 
Naja, das Display vom 15er ist jetzt auch nicht soo übel. ;)
 
Zurück
Oben Unten